upgrade on board ( Frage)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 2. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    fliege mit austrian in klasse w nach dubai. ist upgrade on board (mit zahlung und für den partner mit meinen meilen) auf die business dann möglich? bei lufthansa haben sie es schon einmal ohne probleme akzeptiert. bin mir aber nicht sicher...vg


    (habe im normalen Forum keine Antwort erhalten...)
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AUA geht Onboard AFAIR gegen Cash.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also nicht gegen meilen???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Upgrade mit Meilen geht auch, wenn du sie dabei hast.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Upgrade doch einfach vorher wenn du das eh planst.

    W Klasse ist ohnehin nicht mit Meilen upzugraden, von daher wird sowas (egal wo) auch nicht gesondert behandelt.

    Cash ist moeglich.
     
  6. coolasice

    coolasice Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ist das onboard eigentlich günstiger oder zahlt man die normale Differenz? Und geht das auch bei LH?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nein das ist eine Pauschale und entfernungsabhaengig !
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Von welcher Grössenordnung reden wir hier bei Asien - Europa?
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Seit der letzten Preisanpassung zum 01.05.2008 belaufen sich bei AUA die Preise für Upgrades an Bord wie folgt:

    - Nordamerika: 650 EUR
    - Indischer Subkontinent: 650 EUR
    - Asien: 750 EUR
    - Japan: 1150 EUR
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LOL, das haut ja richtig rein.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Besonders, wenn man die Ticketpreise in J betrachtet.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    kann man diese upgrade-on boardpreise irgendwo nachlesen? habe im web nichts gefunden. habe mal 350 euro pro strecke von deutschland nach dubai bei der lufthansa gezahlt.
    vg
     

Diese Seite empfehlen