Upgrade/Punktegutschrift trotz Buchung auf Dritt-Seite?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Eaglelegal, 7. Januar 2013.

  1. Eaglelegal

    Eaglelegal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    Bisher habe ich meine Hotels immer auf den jeweiligen Hotel-Websites gebucht und habe auch immer meine Punkte gutgeschrieben bekommen.

    Nun habe ich gesehen dass auf der Website eines Drittanbieters (Lastminute) das von mir gewünschte Hotel ca. 100 Euro / Nacht günstiger ist.

    Nun meine Frage: wenn ich über einen Drittanbieter mein Hotelzimmer buche, komme ich trotzdem in den Genuss eines Zimmerupgrades/Clublevelzugang (bin Platinum bei Priority Club und Accor Le Club) und auch die Punktegutschrift?

    Vielen Dank.
     
  2. Eaglelegal

    Eaglelegal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Nur zur Klarstellung: mir geht es gauptsächlich um die Goodies: Zimmerupgrade/Club-Level Zugang.
    Kriegt man die auch wenn man über einen Drittanbieter bucht (Lastminute.com, hotels.com)

    Es gab hierzu schon in der Vergamgenheit ein Thema, jedoch wurde hirr nur das Thema Punktegutschrift behandelt.

    Danke.
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Nun ja, die Benefits sind bei LeClub/Priority doch auch auf offiziellen Buchungswegen eher selten und mehr Glückssache als Regel.
     
  4. Eaglelegal

    Eaglelegal Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Dies mag sein, jedoch hatte ich nie Probleme damit wenn ich über die offizielle Hotel-Website gebucht habe.

    Da ich aber ganz gerne von dem Club-Level Zugang/Upgrade profitier wollte wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat wenn der Aufenthalt über einen Dritt-Anbieter gebucht wurde.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen