Upgrade Voucher

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 18. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ja, die Suchfunktion hat einiges an Information, welche mir hilft, trotzdem bleibt mir eine Frage offen:

    - Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit nach Eurer Erfahrung, das die LH MA den auf einen anderen Namen ausgestellten Voucher akzeptiert wenn ich upgraden möchte? Das es nicht erlaubt ist, sollte auch mir klar sein, aber hängt es dann wirklich nur von der guten Laune der MA ab ?

    In diesem Fall handelt es sich um die Strecke nach Mexiko Stadt am 25.05.08, gebucht habe ich in Z und Erfahrungsgemäss ist der Flieger immer sehr voll.

    Danke,

    Juergen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    0,00000000001 %.

    Stand heute für den Flug: F1 A0 C8 D8 Z0
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ex FRA oder EX SIN gegen 0%, ex andere Destinationen mer Chancen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für ein Voucher denn?
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ein SWU auf der Straße gefunden??
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sicher per Such-Funktion.
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei einem SWU spielt es keine Rolle, welcher Name drauf steht - SWUs sind übertragbar, solange sie nicht verkauft wurden.
    Und Du hast den Voucher doch sicher von einem Kollegen/Freund etc. geschenkt bekommen ...? :D

    Und wenn der Check-In Mitarbeiter rumzickt wegen Übertragbarkeit, einfach sagen, er soll den Flight Manager ... anrufen.
    Die wissen schon, dass sie SWUs übertragbar sind und wenn die Buchungssituation es zulässt, dürfte das auch klappen....

    Viel Erfolg!
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Interessant, dass man darauf Namen schreiben kann. Und irgendwie funktionieren die SWUs doch auch nur bei United/United Express. *grübel*

    Oder meint da jemand etwa ein Paper Systemwide Upgrade Certificate für Lufthansaflüge?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da wir uns hier im Lufthansa-Forum befinden, halte ich einen Bezug zu Lufthansa für völlig ausgeschlossen.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist hier im Forum ja nun wirklich kein geeigneter Indikator (siehe zum Beispiel das Unterforum "more miles", welches regelmäßig mit "Miles and More" verwechselt wird.

    Da aber vieles hier im Forum schon diskutiert wurde, hier nochmals für den Fragesteller.:

     

Diese Seite empfehlen