Upgrade Y auf C über M&M

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 22. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage und hoffe hier von den Profis nicht "geschlagen" zu werden, weil ich wenig Erfahrungen in den Meilenprogrammen habe.

    Zur Sache: Ich habe zur Zeit knapp 100.000 Prämienmeilen bei M&M und gleichzeitig Flüge von FRA nach BKK im Februar über TUI gebucht. (Economy Y)

    Ist ein Upgrade auf BusinessClass über die Meilen auch möglich, wenn über TUI und nicht direkt bei Thai Airways gebucht wurde möglich?

    Die entsprechende StarAlliance Upgrade Seite bei M&M gibt gerade nur einen "internal server error" zurück. Wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe "kostet" der einfache Weg 50.000 Meilen, ich würde für zwei Personen upgraden. Nur Oneway upzugraden ist doch möglich oder?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ich hab die Suche ausgiebig bemüht aber leider keine eindeutige Lösung für meinen Fall gefunden.

    Tausend Dank und Grüße,
    softcat
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich würde mir den Buchungscode und die Buchungsklassen mal raussuchen, dann siehst Du ob ein Upgrade grundsätzlich möglich ist, dann einfach bei M&M anrufen und prüfen lassen.
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Lt. M&M Homepage 50.000 Meilen pro Person/OW. Buchungsklasse B oder Y
     

Diese Seite empfehlen