Upgrade zu buisness class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nix vielflieger, 28. Januar 2010.

  1. nix vielflieger

    nix vielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich bin kein vielflieger, hab allerdings gelesen, daß über ein LH Voucher ein upgrade in buisness möglich ist. Wie kann ich in den Genus kommen? Fliege am 08.02.10 nach Miami? Bekomm ich einen Tipp?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. hast Du denn einen Voucher oder suchst Du einen Voucher?!
    2. wenn ja, welchen denn!? eVoucher?!
    3. warum machst Du kein Meilenup. Sollte doch kein PRob sein, wenn Dein Ticket dies zulässt?!

    Es fehlen noch ein paar Infos, damit Dir geholfen werden kann! :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solche e-Voucher bekommen aber legal nur Vielflieger.
    Bleibt also allenfalls noch die Einladung durch andere. :idea:
     
  4. nix vielflieger

    nix vielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke zunächst für die prompte Antwort. Hab kein Meilenkonto. Buchungsclasse ist hin V und zurück Q und alles LH-Flüge. Suche demnach ein Voucher um von economic zu buisness upgraden zu können. Angeblich sollen auf Hinflug mindestens 9 Plätze in buisness noch frei sein. Brauchst Du noch mehr Infos?
     
  5. nix vielflieger

    nix vielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Und warum werden die dann bsplw. bei ebay angeboten? Ist das korrekt? Oder suchen die einen Dummen?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kannst Du ganz einfach herausfinden, indem Du sie
    dort erwirbst. Viel Glück beim Ersteigern und Abfliegen.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wundere Dich nicht. Von diesem User kannst Du keine Antwort erhalten...........

    Die Anzahl der Postings steht nicht im Verhältnis zu den qualifizierten Antworten. Leider.

    Am 8.2.10 ist kein I Platz auf dem MIA Flug frei.
     
  8. rentner

    rentner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    schick mir eine mail adresse an lehui punkt germany at online punkt de ,
    dann kann ich Dir konkrete Details geben.
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Letzteres dürfte nicht weit von der Realität entfernt sein. Die freien Plätze in der Business sagen übrigens nichts darüber aus, ob ein upgrade mit Meilen oder eVoucher möglich ist. Dazu müsstest die Verfügbarkeit der Buchungsklasse I überprüfen.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du kannst Dir auf ebay ein United Systemwide Upgrade besorgen. Das gilt stand-by auf Lufthansa Flügen (also nur am Abflugtag bei Verfügbarkeit) und bietet Dir keine 100% Garantie auf einen Business Class Platz.

    Kläre am Besten vorher mit dem Verkäufer ab, dass er Dir den Upgrade Voucher als Papier-Voucher ausstellt. Wir auch knapp mit Versand aus den USA...
     
  11. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Diesebzueglich mal 'ne Frage: wieviel Plaetze in I & A gibt es denn per Flug in einer 747 oder A 340...oder variier das...eigentlich muesste die verfuegbarkeit aber doch vorgeschrieben sein?
     
  12. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Da gibt es keine Regel.
    Glaub mir: Das Auslastungssystem einer Airline ist komplexer als jegliche Risikoberechnung in der Versicherungswirtschaft.
    Das Angebot wird ständig (also von Öffnen des Flugs 364 Tage vor Abflug bis wahrscheinlich zwei Stunden vor Abflug) an die aktuelle Lage angepasst.

    Einige Infos zur Komplexität des Yield Managements findest Du in dem hier schon mehrfach erwähnten und wirklich granatenmäßig interessanten NZZ Folio:
    http://www.nzzfolio.ch/www/61554707...let/43e62d9f-c8cc-4f79-8b53-2a78de3511fd.aspx
     

Diese Seite empfehlen