Ich bin kein vielflieger, hab allerdings gelesen, daß über ein LH Voucher ein upgrade in buisness möglich ist. Wie kann ich in den Genus kommen? Fliege am 08.02.10 nach Miami? Bekomm ich einen Tipp?
1. hast Du denn einen Voucher oder suchst Du einen Voucher?! 2. wenn ja, welchen denn!? eVoucher?! 3. warum machst Du kein Meilenup. Sollte doch kein PRob sein, wenn Dein Ticket dies zulässt?! Es fehlen noch ein paar Infos, damit Dir geholfen werden kann! :roll:
Solche e-Voucher bekommen aber legal nur Vielflieger. Bleibt also allenfalls noch die Einladung durch andere. :idea:
Danke zunächst für die prompte Antwort. Hab kein Meilenkonto. Buchungsclasse ist hin V und zurück Q und alles LH-Flüge. Suche demnach ein Voucher um von economic zu buisness upgraden zu können. Angeblich sollen auf Hinflug mindestens 9 Plätze in buisness noch frei sein. Brauchst Du noch mehr Infos?
Das kannst Du ganz einfach herausfinden, indem Du sie dort erwirbst. Viel Glück beim Ersteigern und Abfliegen.
Wundere Dich nicht. Von diesem User kannst Du keine Antwort erhalten........... Die Anzahl der Postings steht nicht im Verhältnis zu den qualifizierten Antworten. Leider. Am 8.2.10 ist kein I Platz auf dem MIA Flug frei.
schick mir eine mail adresse an lehui punkt germany at online punkt de , dann kann ich Dir konkrete Details geben.
Letzteres dürfte nicht weit von der Realität entfernt sein. Die freien Plätze in der Business sagen übrigens nichts darüber aus, ob ein upgrade mit Meilen oder eVoucher möglich ist. Dazu müsstest die Verfügbarkeit der Buchungsklasse I überprüfen.
Du kannst Dir auf ebay ein United Systemwide Upgrade besorgen. Das gilt stand-by auf Lufthansa Flügen (also nur am Abflugtag bei Verfügbarkeit) und bietet Dir keine 100% Garantie auf einen Business Class Platz. Kläre am Besten vorher mit dem Verkäufer ab, dass er Dir den Upgrade Voucher als Papier-Voucher ausstellt. Wir auch knapp mit Versand aus den USA...
Diesebzueglich mal 'ne Frage: wieviel Plaetze in I & A gibt es denn per Flug in einer 747 oder A 340...oder variier das...eigentlich muesste die verfuegbarkeit aber doch vorgeschrieben sein?
Da gibt es keine Regel. Glaub mir: Das Auslastungssystem einer Airline ist komplexer als jegliche Risikoberechnung in der Versicherungswirtschaft. Das Angebot wird ständig (also von Öffnen des Flugs 364 Tage vor Abflug bis wahrscheinlich zwei Stunden vor Abflug) an die aktuelle Lage angepasst. Einige Infos zur Komplexität des Yield Managements findest Du in dem hier schon mehrfach erwähnten und wirklich granatenmäßig interessanten NZZ Folio: http://www.nzzfolio.ch/www/61554707...let/43e62d9f-c8cc-4f79-8b53-2a78de3511fd.aspx