Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von FUNKI, 6. August 2010.

  1. FUNKI

    FUNKI Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ih fliege demnächst STR-ZRH-BUD habe ein normales Ticket in der Eco...

    Nun ist meine Frage gibt es ein Trick den man anwenden kann beim Check Inn das man eventuell ein kostenloses Upgrade in die Buisness bekommt?

    Vielen Dank!

    Grüße
    FUNKI
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Auf der Kurz, oder Langstrecke? :?:
     
  3. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Na klar, ist ja kein Geheimnis. :roll:
    Status (mindestens SEN, besser HON), ein sensationeller CAF und eine überbuchte Y und... schwups... schon hast Du reelle Chancen auf ein OpUp.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Der ist spitze :lol:
     
  5. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Stimmt, das ist das Geheimnis - aber nicht weitersagen... 8)
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt einen Trick - quasi ein IT-Bug.

    Einchecken am Automaten, den Automaten ganz rechts aussen nehmen (funktioniert nur mit dem wegen der Erdkrümmung!). Karte einschieben, auf der der Flug als etix hinterlegt ist. Bei der Abfrage, ob man alleine oder in Begleitung reist, auf "in Begleitung drücken". Bei der Aufforderung die Karte der Begleitung einzulegen, Krankenkassenkarte (bei gesetzlich Versicherten) oder alternativ Firmenausweis einschieben. Nachdem der Automat diese Karten nicht akzeptiert und wieder auswirft, dreimal kräftig auf das Display schlagen und dann einmal kräfig gegen den Automaten (an der Stelle wo der Kranich ist) treten.

    Fortfahren mit dem regulären Eincheckvorgang. Auswahl eines Mittelplatzes in den letztes 6 Reihen (ganz wichtig) des Fliegers, wobei es sich um eine ungerade Reihe handeln muss (also 27, 29, 31,...).

    Bordkarte ausdrucken und im Gerät liegenlassen. Dann zum FIRST Schalter gehen und nach neuer Bordkarte fragen. Der Dame sagen, Du sie solle im PNR "WCHC" bei Dir vermerken und die Bordkarte neu ausdrucken. Und Du wirst sehen, dass das mit dem Upgrade klappt.

    Viel Erfolg!
     
  7. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Einfach nett sein zum Counter-Agent* oder das Ticket selbst kaufen....

    * Ist oft mals des besten Weg
     
  8. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Da soll aber auch nur klappen, wenn man einen Status hat. Bei mir hat das ein paar Mal funktioniert, aber ich bezweifel, dass es bei statuslosen Kunden auch funktionieren würde.
     
  9. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    oder die Pistole rauskramen - man war ja noch nicht bei der Sicherheitskontrolle - und "Hände hoch, her mit dem Upgrade!!!" rufen :lol: :lol: :lol:
     
  10. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    Ja aber ich denke das dies der erste Schritt in die richtige Richtung ist :)

    @hajo

    Ja wäre möglich, aber ich bezweifle, dass Sie dich dann noch in die Eco lassen :lol: :lol: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Du hast vergessen, dass man während des Tretens auf den Kranich (oft funktioniert das nur in bestimmten Rhytmus) die Tonwahlfolgen des Pincodes in den für Wartungszwecke eingebaute Stimmenerkennungs-mikro reinpfeiffen musst.
     
  13. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Grossartig!
    Und damit ist quasi der rollende Transfer zum Flieger auch gesichert 8) :lol:
     

Diese Seite empfehlen