Upgrades buchen bis wann vor Abflug?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hatte schon davon gelesen. Darf ich Dir dann vor dem Flug das T-Shirt überreichen, daß Du in der ECO tragen wolltest...`
    Wäre mir eine Ehre! :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke, ungewohnt klare Ansage von dir :wink:

    Ich wollte es eigentlich mehr generell wissen, aber hier zur Vereinfachung ein aktueller Fall:
    a) FRA-BKK in V mit LH782 auf 747-400 am 04.04.08
    b) BKK-FRA in V mit LH783 auf 747-400 am 19.04.08

    ...aber da ihr alle so hilfreich und ergiebige Wissensquellen seid und auch wenns das falsche Forum ist:
    Ich weiss, dass ein Upgrade meilentechnisch Unsinn ist, bin aber auf relativ feste Flugtermine angewiesen:

    2 PAX (Erw, 12J)
    04.04. + 2 bis 19.04. -2 ZRH-KBV (wenigstens die Langstrecke) auf Meilen.
    Status FTL mit z.Zt. 175'000 bzw 280'000 Meilen auf dem Kto

    Na, Vorschläge auf Meilenbasis?
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    auch probleme mit der gross und kleinschreibung ??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Selbstverständlich. Bitte PN in einem der richtigen Foren, wo PNs möglich sind.
    Besten Dank! :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du/Ihr seid doch wahnsinnig :mrgreen: ! Würde mal bei RTL anrufen und fragen, ob die interesse an dem Sendeformat "Ich bin *A Gold, holt mich hier raus" haben! :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    RTL ist gut; die hatten schon verschiedentlich was über Messies :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn LH smart ist, machen die das von sich aus. ;)
    Irgendwer muss jetzt jedenfalls mal die Buchungssteuerung anrufen und mehr W-Inventory freimachen. Am besten ein HON mit 5 Mio. LH-Jahresumsatz in seiner Firma. Das dürfte als Druckmittel reichen. Motto: "Sie machen jegtzt sofort 5 Ihrer billigsten Plätze frei, oder unser Vorstand fliegt nie wieder F." :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Smart und Lufthansa wiedersprechen sich :mrgreen:

    Finde Eure Wette nur ein wenig soft, warum nicht an die Westküste? :mrgreen: So nen "Kurz"streckenflug überlebt man doch locker in Y :lol: !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer, dreschen, MAP & Co.

    Kurze technische Frage:
    Wenn ihr eure Unsinn-Diskussionen ohne Bezug zu einen Thread diskutieren wollt,
    warum macht ihr euch dann nicht einen eigenen Thread auf ?

    Ich beziehe das nicht nur auf meinen Thread, sondern auch auf viele Andere.
    Es ist ermüdend, den Müll rauszufiltern um an die wesentlichen Informationen zu kommen.
    Noch dazu "verstopft" ihr auf diese Weise die Suchfunktion, die zu viele Beiträge ohne Gehalt ausgibt.

    Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um Vorsatz handelt.
    In diesem Fall ist es schade um das an sich interessante Gesamt-Forum.

    Vielleicht mal etwas um darüber nachzudenken ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, mach ich dann auf dem Weg von JFK nach MUC.
    Kannst ja mitkommen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Sowas in etwa (wörtliches Zitat aus diesem Thread)?
    :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte ich ?
    Ami-Land kann mir gestohlen bleiben, Bayern ist mir auch nicht wirklich wichtig und an einem Flug mit euch haben wahrscheinlich beide Seiten keine wirkliche Freude.
    Oder siehst du das Anders

    Ausserdem würde dich das ja auch beim Nachdenken stören.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das seh ich genauso, deshalb sollst du ja mitkommen.
    Wir fliegen doch nicht Y, weil es uns Spaß macht, sondern weil wir optimal effizient leiden wollen.
    Wo geht das besser als bei der LH hinten im Mittelblock, mit dir als Sitznachbarn?
    Alles für diesen Moment!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da könnt ich glatt noch in Versuchung kommen:
    Leute zu quälen, Bestimmte zumindest, hat seinen Reiz :twisted:

    Aber ich glaube, so schade ist es um dieses Forum wahrscheinlich doch nicht.
    Da muss doch was machbar sein, so auf PHP und 'ner D-IP...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das kein "passendes" Schlußwort ist.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der eine Famile mit kleinen Kindern hinter Euch setzt. Die können dann den halben Flug an Eurem Sitz rütteln und dagegen treten, weil ihnen - ohne IFE - langweilig ist. :?

    P.S.: Wegen des T-Shirts schick ich ne PM bei flyertalk.
     

Diese Seite empfehlen