Upgradestorno bekommt man Qmiles zurück ?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von cernidiablik, 23. Oktober 2013.

  1. cernidiablik

    cernidiablik Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ciao an allen,

    habe for ein paar Monaten ein Flug München Bangkok economy gebucht, habe mit qmiles upgrade angefragt von eco zu busi und nur für ein Teilstück bekommen. In der Zwieschenzeit habe ich ein weiteres angebot von Qatar bekommen um den ganzen Flug in business zu fliegen aber ab Istanbuhl. Deshalb wollte ich diesen oben genannten Flug stornieren. Es sind die 150 Euro Stornogebühren zu Zahlen aber ich weiß nicht was mit den Qmiles das für den upgrade abgebucht worden sind, passiert. Habe Qatarairways schon gemailt, aber wissen selber nicht genau. Kann sein daß mein Englisch nicht so gut ist, da sie mich immer zu den Awardticket zurückweisen aber meins ist kein Awardticket.
    Weiß jemand bescheid ? :roll: Danke für die Zeit .

    Christian (Italy)
     

Diese Seite empfehlen