US Airways Lounge in Las Vegas?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von jayjay12, 1. November 2010.

  1. jayjay12

    jayjay12 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob US Airways in Las Vegas eine (gute) Lounge besitzt? Fliege mit nem frühen Flieger von dort los und überlege ob ich die Nacht (davor) zum Tag mache und mich in die Lounge (wenn vorhanden) "lege" oder doch noch ne Hotelnacht dran hänge.
    Habe leider keine Ahnung von den Lounges der US Fluggesellschaften, höre immer nur das es nicht mit "deutschen" Verhältnissen vergleichbar ist, richtig?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    PS: fliege übrigens Business (d.h. falls es "lediglich" eine First-Class-Lounge gibt, würde mir das leider auch nicht helfen)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nicht mehr, wurde letztes Jahr nach diversen Streckenstreichungen geschlossen.

    Kommt drauf an, was man mit was vergleicht. Ich finde allerdings durchaus auch, dass US-Gesellschaften mit ihren Lounges gerne einen weniger luxuriösen Anspruch verfolgen bzw. eine andere Definition von Komfort als europäische oder asiatische Gesellschaften pflegen. Man kann bequem sitzen und ein paar Snacks verzehren, aber viel mehr sollte man oft nicht planen / erwarten. Je nach Standort ist aber auch nicht zwingend jede z.B. LH-Lounge welten besser.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  4. jayjay12

    jayjay12 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ja, du hast recht, ich hab einmal hier und einmal bei "us airways" nachgefragt. aber nicht mit böser absicht, sich wußte nur nicht genau wo es besser hinpaßt bzw. wo es die leute die helfen können eher lesen.

    ich bitte um entschuldigung :-(
     

Diese Seite empfehlen