US Airways Lounge in Las Vegas?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von jayjay12, 1. November 2010.

  1. jayjay12

    jayjay12 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob US Airways in Las Vegas eine (gute) Lounge besitzt? Fliege mit nem frühen Flieger von dort los und überlege ob ich die Nacht (davor) zum Tag mache und mich in die Lounge (wenn vorhanden) "lege" oder doch noch ne Hotelnacht dran hänge.
    Habe leider keine Ahnung von den Lounges der US Fluggesellschaften, höre immer nur das es nicht mit "deutschen" Verhältnissen vergleichbar ist, richtig?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    PS: fliege übrigens Business (d.h. falls es "lediglich" eine First-Class-Lounge gibt, würde mir das leider auch nicht helfen)
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Man möge mich korrigieren, aber imho hat der US Airways Club in LAS letztes Jahr dicht gemacht, weswegen sich die *-Auswahl auf den Presidents Club von Continental bei den D-Gates beschränkt. Aber da war ich nie drin.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War selber schon oft im Presidents Club, sehr nettes und angenehmes Personal, sehr hell mit Sicht auf den Tarmac, Bar mir Bartender und typisch eine SEHR beschraenkte Auswahl von Snacks. Mit hinlegen ist da aber nicht so viel, ausser du kannst im Sitzen schlafen. Nimm ein Hotel, die sind in LAS billig. Jedes 50$ Zimmer im Luxor ist besser wie 6h auf dem Sofa in der Lounge.

    Der US Club ist dicht. Zumal, du schreibst 'ich fliege Business'... welche Route denn?
     
  4. jayjay12

    jayjay12 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich fliege natürlich nicht business sondern first, allerdings nur weil inneramerikanisch business = first ist bei us a.
    ich meinte mit "ich fliege business" nur das ich halt ein businessticket habe und eben kein first.

    strecke ist las vegas - dallas - fra
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja korrekt hat dich gemacht. War aber echt blöd das ding. So gross wie eine Besenkammer (wenn ich fotos finde poste ich sie noch), Dunkel, vor der Security und das Mobiliar war aus den 80ern. Da ist der Presidents club echt besser
     
  6. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vor nem halben Jahr hatte die Lounge auch erst ab 6h oder so auf. Wir hatten auch noch ne Nacht im Hotel drangehängt. Komfortabler, entspannter, netter und ruhiger. :)
     

Diese Seite empfehlen