USA Kalifornien 2011

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Olli3584, 11. Oktober 2010.

  1. Olli3584

    Olli3584 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich und meine Freundin, haben vor im Juni oder Juli, für 10-15 Tage nach Santa Barbara zu fliegen, ein paar Freunde besuchen. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Seiten behilflich sind, für Mietwagen und Hotels buchen. Vielleicht im Paket oder so ? Ein Direktflug muss nicht sein. ´Kommen aus NRW, vielleicht noch ein Inlandsflug nach NYC. mal sehen. Von Amsterdam würde auch klappen, zur Not. Also vielleicht könnt Ihr mir ja helfen !!!

    Danke

    LG Olli
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Olli,

    deine Frage passt nicht wirklich in Top Deals. Schau dir das Forum mal genauer an, ich bin mir sicher du findest die richtige Sparte wo du deine Fragen stellen kannst. In Top Deals passt es leider nicht, denn wo ist der Top Deal? Schau dir mal die anderen Threads in der Kategorie Top Deals an...

    Gruesse...und viel Erfolg


    PS: Ich habe meinen Mietwagen bei Alamo gebucht, war das fairste Angebot...
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Herzlich willkommen, Anfrage aber besser unter Reisen Nordamerika oder besser buchen einstellen.
     
  4. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  5. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Bist Du Student / jung? Dann google mal nach ISIC ALAMO, das ist eine sehr günstige Möglichkeit, in den USA an Mietwagen zu kommen.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo OLLi,

    wenn wir Dir richtig helfen sollen, müsstest Du etwas genauer werden.
    Auf expedia.com habe ich BA Flight DUS - LHR - LAX + retour für USD 763,65 pP für 06/11 finden können.
    Mietwagenseite ist genannt worden. Würde lieber Richtung National gehen --> kürzere Schlangen bei der Abholung bei fast gleichen Preisen und auch eine ChoiseLine in LAX.
    Hotelseiten: priceline, hotwire, trivago u.v.a.m.
    Außerdem gibt es noch genügend US (Reise)foren im www.

    Gruß Micha
     
  7. mojo111011

    mojo111011 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Alamo LAX hat auch eine Choiceline... Hotels würde ich über priceline, orbitz oder hotwire buchen.
     
  8. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hast Dich verschrieben! Meinst wohl eher : "Meine Freundin und ich" oder ?
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Der Esel nennt..... lalala....
     

Diese Seite empfehlen