USA: keine Lithium-Akkus im Gepäck

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 9. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    und

    Was mach ich also mit meinem zusätzlichen Laptop-Akku? Wenn der im Laptop eingebaut ist, ist er erlaubt, wenn ich ihn "so" in der Tasche habe verboten?
    Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Regelung gemacht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na ins Handgepäck.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schon klar.
    Aber auch da sind ja nur soundsoviel "Gramm Lithium" erlaubt. Woher soll ich denn wissen, wieviel Litium in so einem Notebook-Akku drin ist?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Woher sollen die 5-Eur-Jobber von der Sicherheit das wissen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja eben. Wenn ich da einen "ganz wichtigen" erwische, dann schmeisst der mir am Airport den guten teuren Ersatzakku weg...! :shock:

    Also den Akku in den Laptop einbauen und das CD-Laufwerk in die Tasche. Da ist ja kein Lithium drin.
    Irgendwann fliegen wir alle nackt und ohne Gepäck....
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ein Laptop Akku ist unter der Grenze von 100 (wesentlich sogar)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann holstu die Polizei und zeigst ihn wegen Diebstahl und Sachbeschädigung an.

    Leute, bisschen mehr Rückgrat und Zivilcourage bitte. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier viele wegen jedem Unsinn kuschen, als wären Stasi oder Gestapo hinter ihnen her, weil sie den großen Umsturz planen.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen