USA Südwesten vom 31.07.-20.08.2010

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von stewil, 3. Dezember 2009.

  1. stewil

    stewil Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für den o. g. Zeitraum einen Flug in die USA. Route ab FRA, entweder nach Salt LAke City oder Denver, da wir von dort in den Yellowstone wollen.
    Die einschlägigen Suchmaschinen bieten derzeit Flüge für rd. 1.000,- € an (Kayenta, opodo, expedia etc.)

    Sind wir zu früh drann um nach Flügen zu suchen? Habt Ihr evtl. noch andere Tipps wo wir suchen können?

    Wir haben noch von unserem letzten Trip, Meilen von US-Airways übrig. Können wir die verwenden?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß, Stephan
     
  2. stewil

    stewil Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,
    wir haben rd. 14.000 Meilen.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Es gibt in West Yellowstone (WYS) einen kleinen Airport der im Sommer von Delta mit Turboprop-Maschinen von Salt Lake City aus angeflogen wird. Habe ich selber mal gemacht - war ein tolles Erlebnis. Zum einen den Yellowstone und die Geysire mit Ihren Fontänen von oben zu sehen, zum anderen die wahnsinns Zeitersparnis - SLC nach Yellostone ist eine (ziemlich langweilige) Tagesreise mit dem Auto. Daher mein Vorschlag: Flug nach DEN suchen - sollte wie schon gesagt irgendwo zwischen 500 - 700 € liegen (nach SLC ist es meistens wesentlich teuerer!). Dann mit Delta DEN-SLC-WYS - kostet um die 190 $, spart viel Zeit und ist eben auch noch ein nettes Erlebnis!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hört sich interessant an! Weißt Du ab wann die fliegen bzw. bis wann?! Mich interessieren die Monate April und ggf. Ende Oktober! Danke!
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo (1,2,3,4,)5,6,7,8,9,10,...marioconi.
    :twisted:
    Heißer Tipp: http://www.delta.com
    Einfach mal zur Probe buchen. Meine aber, das Ziel wird nur im Sommerflugplan angeflogen.

    Klick für Bild
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch die Möglichkeit mit Delta nach Jackson Hole, Wy (JAC) zu fliegen besteht. Hatte das vor Jahren mal gemacht und bin dann von dort durch den Grand Teton NP an den direkt anschliessenden Yellowstone NP gefahren. Auch eine schöne Fahrt - und dauert gar nicht mal lange.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hast Du einen Knall. Das ist die teuerste Reisesaison in die USA. Flieg zu einer anderen Zeit!
     
  8. stewil

    stewil Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    HABE KEINEN KNALL !!!
    leider geht das nur in diesem Zeitraum. Aber danke für Deine Warnung.

    @alle anderen: Danke für die Tipps. Wir werden uns das mal überlegen.
     
  9. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Also ich denke ein uprade für einen inner amerikanischen Flug ist eine ziemlich große verschwendung....
     

Diese Seite empfehlen