User des Monats

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Peter_Rasche, 11. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter_Rasche

Peter_Rasche Lotse

Der User Peter_Rasche wurde aufgrund dieses Beitrages per persönlicher Nachricht verwarnt.
    Persönliche Beleidigungen werden auf InsideFlyer nicht geduldet.
    Der Thread wird mangels Sinn geschlossen.

Sensationell!

YuropFlyer, der scheinbar ein starkes Alkoholproblem hat, ist jetzt hier User des Monats. Wenn das mal nicht ins Bild passt :)

Bevor hier wieder die Forderung nach Nachweisen kommt, verweise ich gerne mal auf seine Berichte auf FT, wo er teilweise nichtmal an Bord durfte, weil er zu voll war. Ups: Ihm ging es nicht so gut ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2016
  2. Sven

Sven Co-Pilot

Lieber Hr. Rasche,

was ist eigentlich das Problem, also das Problem mit absolut jedem Beitrag hier in dem Forum und darauf kommentierte Antworten die nur darauf abzielen irgendwen oder irgendetwas anzugreifen?

Wir "kennen uns ja nicht", müssen wir auch nicht, dennoch beteilige ich mich in einem Forum dann, wenn ich mir von dem Inhalt etwas verspreche, mir die Menschen gefallen, ich mich unterhalten möchte oder was auch immer.

Anscheinend haben wir hier eine andere Auffassung, denn nur stänkern macht meines Erachtens keinen Sinn, den Moderatoren nur Arbeit und kostet Lebenszeit, wertvolle Lebenszeit. Ihre, meine, die der Moderatoren.

Da ich auch den "User des Monats" nicht kenne kann ich aber auch über dessen Alkoholkonsum nichts sagen, will ich aber auch gar nicht. Das hier ist ja ein Forum für Reisen, Fliegen etc. und nicht das der anonymen Alkoholiker oder notorischen "Stunk - Macher".

Wie gesagt, ich will Ihnen wirklich nicht zu nahe treten, aber vielleicht lassen Sie es einfach, nutzen das Forum so wie es vorgesehen ist oder suchen sich ein anderes Betätigungsfeld.

Die letzte Möglichkeit wäre, einer der Moderatoren geht diesen Schritt für Sie und nimmt Ihnen die Entscheidung ab. Kann man machen, muss man aber nicht, oder?

Und ja, dann melden Sie sich unter einem anderen Namen wieder an, gleiches Spiel, wie Katz und Maus. Und wieder... kostet Lebenszeit, Ihre und die der anderen.

Vielleicht haben Sie aber auch ein Interesse an einer vernünftigen Kommunikation. Sie dürfen gern auch mal erklären und kritisieren was denn Ihr Problem mit dem Forum ist, gern können wir ja versuchen etwas zu ändern. Konstruktive Kritik immer gern- würde mich freuen!

Viele Grüße
    Sven Hennig
    (Bloggt übrigens auch hier auf insideFlyer, und nein, ich trinke keinen Alkohol, gar keinen, seit Jahren) :)

3. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Was für ein armseliger, peinlicher Beitrag!!!
    Ich hatte mir von dem Mitglied Rasche wirklich mehr versprochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen