V:5000 Meilen aus T-Mobile-Vertr. für 35 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hemi, 31. Mai 2010.

  1. Hemi

    Hemi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    verkaufe 5000 Miles&More aus T-Mobile Vertrag.
    Zeitlimit: 08.06.2010
    Preis: 35 Euro
    Zahlungsmöglichkeiten: Paypal oder Überweisung
    Hinweis: Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis die Meilen auf dem Konto gutgeschrieben sind.
    &
    M&M Nummer können bei maximal 4 Telekom Verträgen eingetragen werden kann. Wer also schon bei 4 Nummern eingetragen ist, kann dieses Angebot nicht annehmen.

    Gruss Hemi
     
  2. prossbach

    prossbach Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. Becool

    Becool Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich hätte auch Interesse !
    Wenn Hemi nichtmehr mag, dann bitte eine Kurze Mail an KevD@gmx.de
     
  4. Hemi

    Hemi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    sorry, Meilen sind weg.

    Gruss Hemi
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    War ein fairer Preis Hemi. Wenn der Käufer Status hat, bekommt er ja sogar 15.000 Meilen,
    dann kann er bis 30.06. noch die BB-Aktion nutzen und bekommt für 29,70 € nochmal 7.500.
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wie kann der Käufer die BB Aktion nutzen???
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hoffe, wir bekommen dazu eine Antwort. :mrgreen:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Indem er BBWMS drauf buchen lässt. Wie sonst? Ich verstehe die Frage nicht.
    Da wird der Verkäufer doch sicher nichts dagegen haben. Wenn doch, geht's
    natürlich nicht.
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Gut. Das muss also der Verkäufer für den Käufer machen.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, muss nicht. Die Rufnummer ist dem Käufer bekannt und wenn der Verkäufer dem Käufer
    die Kd.-Nr. oder Kd.Kto.Nr. nennt, kann der Käufer auch selbst anrufen und das draufbuchen lassen.
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Stimmt, ich muss auch kein Geld abheben, wenn ich jemandem meine EC-Karte und die PIN gebe :roll:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Aber das ist eh alles unerheblich. Sollen doch die beiden
    Partner unter sich klären. Es gibt ja vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten,
    wie man die 7.500 noch abgreifen kann und eine win-win-Situation entsteht.
    Ich wollte bloß auf die Möglichkeit hinweisen, dass in dem Deal noch mehr Potenzial steckt.
     

Diese Seite empfehlen