V.I.P.-Aktion bei M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Mai 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur für V.I.P.s : zusätzliche Prämienmeilen sammeln!
    8)
     
  2. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Kam dies per Email oder Brief?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Per e-mail.

    Mit unterschiedlichen "persönlichen Zielen" und "Belohnungen".
     
  4. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    per mail 8)
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ziele sind wohl immer verschieden - aber es gibt immer genau 40 % Prämienmeilen als Superbonus !
     
  6. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bei den letzten drei oder vier Meilenaktionen, insbesondere bei denen, die aufgrund der persönlichen Ziele offenbar sog. "targeted" waren, habe ich leider immer nur hier darüber gelesen, allerdings nie selbst eine Einladung bekommen. Woran kann das liegen? Gibt es spezielle Kriterien, damit man teilnehmen darf bzw. eine Einladung bekommt? Kann man das ggf. beeinflussen? Oder einfach nur beim Auslosen jedes Mal Pech gehabt? Vielen Dank für Eure Meinungen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wird m.E. nicht "ausgelost", sondern nach bestimmten,
    auch hier im Vielfliegerforum schon tausendmal diskutierten
    "Regeln" (die allerdings nur schwer durchschaubar sind) von
    den MA entschieden. Das Flugverhalten spielt eine Rolle. :idea:
     
  8. covenant123

    covenant123 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Nein, bei mir sind es 4000 zu erreichende Meilen. Als Belohnung gibt es 1800 Meilen.
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    bei mir sind es 3200 Meilen bei 8000 Stausmeilen.

    Eigentlich das gleiche wie im März/April
     
  10. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    18.000 Prämienmeilen für 45.000 Statusmeilen
     
  11. DocVolando

    DocVolando Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    9600 Prämienmeilen bei 24.000 Statusmeilen
     
  12. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    8000 Prämienmeilen bei 15.000 Statusmeilen -- kam per E-Mail am 06.05.2010
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    4000 PM bei 11000SM - die LH verliert bei mir langsam die Lust. 2007-2008 jedes Jahr 180k Statusmeilen, 2009 etwa 110k und 2010 bislang 1000 - die ersten Einladungen zu anderen Promos waren besser dotiert, nur die habe ich nie in Anspruch genommen - auch diesmal werde ich es um ca. 2000SM nicht schaffen...
     

Diese Seite empfehlen