Veränderungen Miles & More

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 1. April 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2014
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na dann werden die Lounges aber wieder voll, wenn's den SEN ab 60K Meilen gibt
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    also wenn die Änderungen nur zum Teil stimmen und so umgesetzt werden, dann Glückwunsch hier hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Die Lounges werden genauso voll wie vorher auch, denn 60k Statusmeilen fliegt man nicht mal eben runter. Aber es wird eine große Rückwanderungswelle der Döner-SENs geben.
    Die neuen S&G bei Awards glaube ich erst wenn ich es sehe...
     
  4. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Guten Morgen!
    Ach es ist ja schon 1. April!
    ;)
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Endlich hat´s jemand bemerkt! :mrgreen:
     
    Zahnfee1978 und Sandmann gefällt das.
  6. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    für nen aprilscherz hat da aber jemand ganz schön viel zeit...
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Den Artikel sollte man mal dem LH Management zukommen lassen, damit sie was zum nachdenken haben
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    LH Management und denken?! :shock:
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?!
     
    Zahnfee1978 und Sandmann gefällt das.
  9. MarkusMUC

    MarkusMUC Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe mal "Danke" gesagt, denn ich bin reingefallen ... bis ich unten weiter las.

    Wäre zu schön um wahr zu sein. Schade.
    Was soll's, ich bin inzwischen auch Mitglied bei BAEC und habe auch meinen ersten BA-Flug dort schon gebucht, inklusive meinen allerersten Business Class-Flug.
    Bei Lufthansa wäre letzteres nicht möglich für mich. Schade. Ich bin/war Lufthansa-Fan, aber das Preis-Leistungsverhältnis wird immer schlechter. Traurig.
    Ich habe auch kein Verständnis für diesen Streik. In welcher Welt leben diese Herren und Damen eigentlich? Die Lufthansa-Piloten haben jetzt schon die höchsten Gehälter der Branche.
    Das wird abermals das Preis-Leistungsverhältnis verschlechtern (die deutlich höheren Kosten müssen natürlich über höhere Preise aufgefangen werden).
     

Diese Seite empfehlen