Vergleich First von CX und BA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    bitte teilt mir eure meinung über diese beiden produkte mit. eine gegenüberstellung der einzellnen leistungen (Sitz, essen, filme, freundlichkeit,...) wäre nett.

    danke für die beiträge
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Keine Frage, in allen Kategorien Vorteil CX. Und wenn Du dann noch ab FRA fliegst und nicht ab LHR hast Du noch einen zusaetzlichen Vorteil.......

    Cheers, S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    für weitere beiträge wäre ich dankbar.

    lerche
     
  4. Guest

    Guest Guest

    würde ab vie oder grz fliegen.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    bin bei denen noch nicht F geflogen, aber auf FT las ich mal eine ähnliche frage, einstimmiger kommentar von dort war auch, dass cx um längen besser ist. und die lounge in HKG von cx soll auch supertoll sein.
     
  6. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Mit CX war ich leider noch nie in First unterwegs, dafür unter anderem in C von YVR nach HKG. War ein toller Flug. Mit BA flog ich einmal in F von YYZ nach LHR. Das war ein Upgrade. Insgesamt war ich sehr zufrieden, das BA-First Produkt ist meiner Meinung sehr gut und ich kann es empfehlen.
    Direkt vergleichen kann ich BA und CX Business. Der flachen Betten wegen und der Bonuspunkte, die ich als QF-Elite erhalte :wink: ziehe ich dort BA vor. Der Serivce bei CX ist jedoch besser.Ausserdem soll CX neu auch flache Betten haben. Die Lounge in LHR ist wirklich super. Von den beiden CX-Lounges in FRA und LHR ist LHR definitiv besser.

    Fazit meiner langen Rede: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich CX-First vorziehen. Der Service und auch die Weinauswahl muss nochmal eine oder zwei Klassen besser sein.
     

Diese Seite empfehlen