Vergleich von Zusatzkosten?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von lotlhmoq, 20. Januar 2013.

  1. lotlhmoq

    lotlhmoq Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    Gibt es irgendowo im Net eine aktuelle Tabelle mit den Zusatzkosten von Fluggesellschaften?
    Gepäck, Kreditkarte, SItzplatzreservierung, etc... für Ryanair, easyjet, vueling, etc...
    Danke
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  3. lotlhmoq

    lotlhmoq Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, schade. Hab auch nichts gefunden. Wahrscheinlich weil sich niemand die Mühe macht, das aktuell zu halten.
    Wäre aber ganz hilfreich, wenn man in Flugpreissuchmaschinen nach Flügen sucht. Dann könnte man auch die Zusatzkosten besser abschätzen, und müsste nicht bei verschiedenen Anbietern alles durchspielen, bis man den endgültigen Preis kennt.
     

Diese Seite empfehlen