Verkaufe 15.000 Meilen aus T-Mobile Aktion

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Styler007, 28. Dezember 2013.

  1. Styler007

    Styler007 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich verkaufe 15.000 Miles&More Meilen, welche ich aus der T-Mobile Aktion bekommen habe.
    Die Meilen sind noch keinem MM Konto zugeordnet und deswegen übertragbar.

    #Falls hier keine Verkäufe erlaubt sind löscht den Thread.

    Realistische Angebote bitte per PN. Maximal 7 Tage ist die Aktion gültig, ansonsten muss ich die Punkte auf mein Konto laden, obwohl ich diese nicht wirklich brauch.
     
  2. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wird bei der DTAG bei Gutschriften nicht auf Übereinstimmung des Nachnamens geprüft? Ich meine die Freundliche Dame an der -1686 sagte da mal was. Würde mich freuen wenn du mal kurz Rückmeldung geben könntest, wenn das funktioniert hat.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mist, ich suche noch T-Mobile Meilen.
    Wer also sonst noch welche hat….
     

Diese Seite empfehlen