Verkaufe günstig Flugtickets nach Spanien + Retour

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Zwei Flugtickets Stuttgart - Alicante (Hin-und Rückflug)
    Möchte meine beiden Flugtickets (AirBerlin) von Stuttgart nach Alicante (Spanien) verkaufen. Hinflug: 11.08.08 Rückflug: 04.09.08 Der Preis beläuft sich pro Ticket auf den aktuellen Originalpreis minus 50,-. Bei Interesse ab 14: 00 Uhr unter Tel. 07162/460359 zu erreichen.
    Preis: VHB 50,00 EUR
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast wohl vergessen, das AB eine Umbuchungsgebühr erhebt und bei Umschreibung den Tagesaktuellenpreis berechnet.
    Solltest mal lieber überlegen ob du nicht einfach Umbuchst.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, aber die Umbuchungsgebüren fallen auf mich zurück und sind schon im Preis enthalten.
    Umbuchen kommt bei mir auch nicht in Frage, außerdem müsste ich dann auch die zusätzliche Gebür bezahlen.

    Würde mich freuen, wenn jemand Interesse daran hat, oder jemanden kennt der sie mir abkaufen würde.
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    und was gedenkst du diesbezüglich zu tun?!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was stellt ihr euch denn so an?
    Das geht doch heute alles telefonisch. Wenn jemand interessiert ist, wird bei AB angerufen und die Tickets umgeschrieben.
    Oder habt ihr noch andere Ideen wie ich meine ungeliebten Tickets schnell loswerden kann und vielleicht auch noch ein bisschen Geld wiederbekomme?
    Danke im Vorraus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    das angebot ist ja noch geiler, als ich dachte.!!

    in seinem anderen thread wurde offenbar, dass der rückflug über HAM gebucht ist!!!

    stand 20.06.:

    11.08. STR - ALC 226.- (254.- brutto)
    04.09. ALC - HAM 58.- (99.- brutto)
    04.09. HAM - STR 27.- (55.- brutto)

    das macht zusammen 311.- netto und 408.- brutto

    da es ein flugangebot ALC - STR VIA HAM nicht gibt, (so einen blödsinn macht nicht einmal airberlin...)
    muss es sich um zwei voneinander unabhängige flugbuchungen handeln.
    das heisst die 30€ für die namensänderung werden mindestens ZWEIMAL fällig.
    ggf. sogar dreimal wenn STR ALC HAM auch zwei einzelflüge sind.

    das heisst, 50€ preisnachlass und 60€ namensänderung, da bekommt man den hamburger flughafen für
    lumpige 10€ extra zu sehen.
    das ist doch ein echtes schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen