Verpflegung bei LH-Europaflügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alter Schwede, 28. Dezember 2013.

  1. Alter Schwede

    Alter Schwede Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich fliege bald die Strecke ZWS-FRA-ARN (Zug/Flugzeug) und zurück ARN-MUC-STR, jeweils am Nachmittag in der Economy. Kann mir jemand sagen, ob es da was zum essen gibt? Gibt es nur einen Keks? Soll ich vorher gut vespern?
    Gibt es auch im Zug was zu essen?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja.
    Nein.
    Das hängt von Deinem Hunger ab und kann sicher nicht pauschal beantwortet werden. Auf dieser Strecke wird es wohl ein Sandwich und noch einen Yogurt geben (zumindest in dieser Größenordnung).
    https://www.bahn.de/p/view/service/zug/bordgastronomie/monatsaktion.shtml
     
  3. Graggl_Hans

    Graggl_Hans Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin die Strecke MUC-ARN-MUC im Oktober geflogen, beim Hinflug (Vormittags) gabs 2 Sandwichs (waren ganz ok muss ich sagen) und 1 Runde Getränke, beim Rückflug (Abends) gab es eine kleine Portion Kötbullars mit Weckerl. (Warm und ziemlich gut muss ich sagen) sowie abermals 1 Runde Getränke.

    Was soll ich sagen, wirklich satt wirst du davon nicht, aber das Service ist in Ordnung.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ich muss sagen, dass der Kont Service deutlich besser geworden ist. Gerade in der C stimmt meiner Meinung nach endlich die Qualität.
    Die Mengen reichen ebenfalls absolut.
    Mit unter sind wirklich sehr gelungene Speisen dabei.
     

Diese Seite empfehlen