Versandzeit der AMEX Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 3. September 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

wie lange hat es bei Euch von der Vertragsunterzeichenung/ Rücksendung bis zur Kartenzusendung gedauert??

VG

2. flyingcircus

flyingcircus Bronze Member

Die "einfachen" Karten dauern ca. 7-10 Tage.

Die höheren Kärtchen (also die, die nicht nur in einem schnöden Briefumschlag zugeschickt werden)- dauern länger, so irgendwo zwischen 2 und 3 Wochen waren es bei mir immer.
    Das gilt auch, wenn man (später) Zusatzkarten ordert.

3. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

meine erfahrung bei der platinum-card: 5 werktage,da war die karte da,ging also echt flott.

hab sie zwar nicht gebraucht und wieder sofort gekündigt, aber die netten kofferanhänger hab ich noch,wer weiss,vielleicht kann man die mal bei ebay verticken :) *scherz*

PS: die goldkarten verticken sie in stuttgart seit jahren am flughafen,wer noch keine hat: einfach die heini´s da anglotzen,dann kommen sie gleich zu dir angerannt :(

4. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Also von "verticken" kann ja keine Rede sein. Das ist immerhin genau der gleiche Kreditkartenantrag den du im Internet oder in der Post hast.

Man muss da schon die Voraussetzungen erfuellen sonst gibts da nichts. Ist ja nicht so als ob die Vertreter da besonderen "leeway" oder Konditionen haben.

Diese Seite empfehlen