Versandzeit der AMEX Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 3. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wie lange hat es bei Euch von der Vertragsunterzeichenung/ Rücksendung bis zur Kartenzusendung gedauert??

    VG
     
  2. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Die "einfachen" Karten dauern ca. 7-10 Tage.

    Die höheren Kärtchen (also die, die nicht nur in einem schnöden Briefumschlag zugeschickt werden)- dauern länger, so irgendwo zwischen 2 und 3 Wochen waren es bei mir immer.
    Das gilt auch, wenn man (später) Zusatzkarten ordert.
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    meine erfahrung bei der platinum-card: 5 werktage,da war die karte da,ging also echt flott.

    hab sie zwar nicht gebraucht und wieder sofort gekündigt, aber die netten kofferanhänger hab ich noch,wer weiss,vielleicht kann man die mal bei ebay verticken :) *scherz*

    PS: die goldkarten verticken sie in stuttgart seit jahren am flughafen,wer noch keine hat: einfach die heini´s da anglotzen,dann kommen sie gleich zu dir angerannt :(
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also von "verticken" kann ja keine Rede sein. Das ist immerhin genau der gleiche Kreditkartenantrag den du im Internet oder in der Post hast.

    Man muss da schon die Voraussetzungen erfuellen sonst gibts da nichts. Ist ja nicht so als ob die Vertreter da besonderen "leeway" oder Konditionen haben.
     

Diese Seite empfehlen