VFF - Treffen in Berlin und Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Hamburger, 8. August 2015.

  1. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Die Mitglieder, die an einem der beiden Treffen teilgenommen haben, wissen,
    dass Mike kein Mitarbeiter von BCD ist sondern Web- Experte und dass deutsch nicht seine Muttersprache ist!

    Aber in der Tat bin ich auch etwas enttäuscht, dass es nicht so wie angekündigt gelaufen ist.
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @spocky

    es geht doch nicht "gegen" Mike, sondern um die Sache.
    Das VFF wirbt selbst mit

    Vielfliegerforum.de - eines der größten deutschsprachigen Foren

    dann darf man doch erwarten, dass BCD als Betreiber einen Muttersprachler auf die "Gemeinde" ansetzt. Auch viele Nicht-Muttersprachler sind durchaus in der Lage, verständliche Texte abzusetzen. Und: es gibt sicherlich auch in den Niederlanden eine Rechtschreibkorrekturfunktion für die deutsche Sprache. Unverständliche, die Augen schädigende Beiträge sind im VFF nach den Regeln "unerwünscht". Dies alles reflektiert leider auf BCD - nicht unbedingt auf den Webdesigner "Mike" (wobei ich mich frage, wie ein Webdesigner ein Vielfliegerforum beleben will).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dann sollte der Web-Experte seinen Job machen und nicht als "Pressesprecher" des Unternehmens fungieren. Solche Texte sind ja eine Beleidigung für jeden Leser. Absolut Geschäftsschädigend für ein seriöses Unternehmen. Da geht jegliches Vertrauen verloren.
     
  4. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten in Bezug auf die vollmundig angekündigte Neuausrichtung des VFF?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das kann ich so absolut nicht für die Mehrheit der dort aktiven Mitglieder bestätigen. Umgekehrt hattest Du durchaus hier schon Beiträge abgeliefert, die leider aus der gleichen Ecke zu stammen schienen.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Wen meinst Du?


    Den nerdigen Marktliberalen, der aufgescheuerte Knie hat, weil er den freien Markt in allen Lebensbereichen anbetet?

    Oder den verspießerten oberbayerischen Ex-Sozi, der mit Dackel, Janker und Jägerzaun hin und wieder seinen Senf dazu gibt? Er bemüht sich, aber sonst?

    Sonst fällt mir dort niemand auf.


    Und Du selbst? Du gehst dem rechten Packleider auf den Leim - bist ein weichgespülter Versteher.

    Mir fällt aber das "merkwürdige", also das beredte Schweigen aller Initiatoren und Nutznießer des anderen Forums auf. Aus Gründen der Hygiene hat man die Schmuddelecke eingerichtet, damit die Außenwelt nicht die Stimmung bemerkt - sonst würde Google dies ja anzeigen. Das sind Heuchler, Biedermänner und Brandstifter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du zitierst hier einen Beitrag von jemandem, der gar nicht Mitglied im VFF ist und erweckst den fälschlichen Eindruck, dieser Beitrag stamme aus dem VFF. Das ist völlig unseriös!!!!!
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich wette, mit den USA, ihrer Politik und ihrer Bevölkerung hast Du auch ein Problem, oder?
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Doppelpost durch Verbindungsprobleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Ganz und gar nicht - im Gegenteil! Als Teil der dortigen landestypischen Folklore finde ich einen Donald Trump sogar sehr unterhaltsam.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hallo "Hamburger",

    wenn Du doch überall Rechtsradikale mit braunem Gedankengut siehst und deren Aktivitäten belegen kannst, warum meldest Du das dann nicht an die dafür zuständigen Stellen?

    Dein Auftritt hier ist einfach nur absolut lächerlich!
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Rechtsradikales Gedankengut ist doch nicht verboten. Aber man wird doch darauf aufmerksam dürfen, wenn solches verbreitet wird. Die Neuen Rechten wollen freilich nicht als Braunbären, Neonazis oder rechtes Pack bezeichnet werden. Warum steht Ihr nicht zu Eurer Überzeugung?
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist so nicht richtig - zum Glück!
    Einige Rechtsradikale Vereinigungen oder Medien zur Verbreitung von rechtsextremer Hetzpropaganda sind verboten und/oder werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Und das ist richtig so!
    Vielleicht solltest Du Dich einmal erkundigen, bevor Du hier mit Beschimpfungen nur so um Dich schmeisst? Unwissenheit ist ja schliesslich keine Legitimation für schlechtes Betragen.
    Und hör bitte den durchsichtigen Versuch auf irgendjemanden hier durch ein "Ihr" auch nur in die Nähe dieser tumben Glatzen zu bringen!
     
  15. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hallo BCD,

    nachdem der Countdown auf der neuen HP abgelaufen ist bin ich voller Neugier auf die neue Seite gegangen:

    http://insideflyer.de/

    und was sehe ich? Nix!

    Wie geht es denn nun weiter mit dem Forum?
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Der "Countdown" ist planmäßig abgelaufen, nun beginnt eben die nächste Stufe: die Vorankündigung zur Vorankündigung eines neuen "countdowns", denn da steht doch vielversprechend "demnächst verfügbar, ein weiteres großartiges Projekt von Inside-Flyer" - was mag damit wohl gemeint sein?
     
  17. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen