Video zur neuen C und F

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sieht ja bomber aus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schon niedlich wie die FAs einen "nochmal" zudecken!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mich decken sie auch zu, und dafür muss ich nicht einmal SQ fliegen. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber es kommt immer noch ein wenig auf den Engel an, welcher die Decke zurechtrueckt, weshalb hier SQ wohl gegenueber UA und anderen Gesellschaften die Nase ein wenig vorn hat.

    Spass beiseite: findet in Realitaet nicht statt, zumindest nicht an Bord :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    UAaaaaahhh?! :shock:

    OK, wegen dir hab ich nun heute Alpträume! :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *Ironie an*

    Und warum zeigen die das dann in dem Video??? Buuuuuuhhhhh

    *Ironie aus* :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei UA hätte das ein bissl von der Mama (oder Oma?!? :shock: ), die Ihren Buben nochmal zudeckt :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oder ein bissl "Dawn of the Dead"... :shock:
     
  10. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Da irrst Du Dich, ich wurde auch an Bord :D zugedeckt, nur die Damen waren etwas "schwerer :wink: und nicht ganz so jung" aber sehr aufmerksam und nett!
    Das habe ich aber auch bei der Thai in C erlebt - von BKK nach Sin - bin nach dem Essen eingeschlafen und schön zugedeckt wieder aufgewacht!
    Gruss Toby
     
  11. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ...kann ich bestätigen...
    Werde mich nächste Woche nochmals darauf achten und hier berichten :p
     
  12. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Also ich kann nun definitiv bestätigen, dass einem die FAs zudecken.
    Auf meinem FLug SIN-ZRH letzte Woche in F war ich totmüde als ich einstieg, und konsumierte anständig.
    Am morgen fand ich mich wieder zugedeckt auf meinem Sessel liegend.
    Dementsprechend: Ja, man wird im Schlaf zugedeckt!
    8)
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Somit muss ich dann doch wohl meine Aversion gegen uebertriebene Dienstleistungen ablegen und naechste Woche versuchen, ohne Decke einzuschlafen ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem letzten LAX-MUC Flug auf LH wurde ich auch im Schlaf zugedeckt - what's the big deal?
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich will euch allen mal glauben schenken und werde mich an bord extra nicht zudecken.
    wehe es klappt nicht mit dem zugedeckt werden.......

    mit bedeckten grüssen

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen