habe ich beim surfen gefunden, http://www.youtube.com/watch?v=kcjlsPhfLIY Macht ganz schön Eindruck, oder?
Aber es kommt immer noch ein wenig auf den Engel an, welcher die Decke zurechtrueckt, weshalb hier SQ wohl gegenueber UA und anderen Gesellschaften die Nase ein wenig vorn hat. Spass beiseite: findet in Realitaet nicht statt, zumindest nicht an Bord :wink:
Bei UA hätte das ein bissl von der Mama (oder Oma?!? :shock: ), die Ihren Buben nochmal zudeckt :lol:
Da irrst Du Dich, ich wurde auch an Bord zugedeckt, nur die Damen waren etwas "schwerer :wink: und nicht ganz so jung" aber sehr aufmerksam und nett! Das habe ich aber auch bei der Thai in C erlebt - von BKK nach Sin - bin nach dem Essen eingeschlafen und schön zugedeckt wieder aufgewacht! Gruss Toby
Also ich kann nun definitiv bestätigen, dass einem die FAs zudecken. Auf meinem FLug SIN-ZRH letzte Woche in F war ich totmüde als ich einstieg, und konsumierte anständig. Am morgen fand ich mich wieder zugedeckt auf meinem Sessel liegend. Dementsprechend: Ja, man wird im Schlaf zugedeckt! 8)
Somit muss ich dann doch wohl meine Aversion gegen uebertriebene Dienstleistungen ablegen und naechste Woche versuchen, ohne Decke einzuschlafen
ich will euch allen mal glauben schenken und werde mich an bord extra nicht zudecken. wehe es klappt nicht mit dem zugedeckt werden....... mit bedeckten grüssen rainer1