Videos für Homer

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So ich hab mal vier Emirates Videos hochgeladen.
    Ich üb ja noch, beim nächsten Flug gibts besser Videos.
    Hab gesehen, dass ich mehr Photos gemacht habe (und die sind auch deutlich besser)
    ...kommen auch noch demnächst ;-)


    http://de.youtube.com/watch?v=m-tTxA54PC0
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Videos für Homer :?: Videos für die Welt :!: Herzlichen Dank, die sind Dir als Erstlingswerke richtig gut gelungen :) Jetzt bekomme ich ja echt Konkurrenz :wink: Nehme an, Du hast das mit dem Handy aufgenommen? Hoffe, da kommt demnächst noch mehr..und die Fotos würde ich auch gerne alle sehen :wink: Mein dritttes Video lädt übrigens gerade eifrig hoch..hoffentlich klappts diesmal.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ähm ne mit ner normalen Digicam. Aber wie gesagt Fotos sind damit einfach besser als Videos.Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr noch die Terminal erweiterung filmen kann :D
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    ok, ich lade gerade Bilder hoch. Dauert nur etwas, bis die online sind. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    cool :)

    sollte vielleicht doch mal mit Emirates fliegen
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    @ Rumreisender:

    Schöne Photos vom Flug :!:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Fall vor Lachen vom Hocker :D Hehehe..sehr gut, hehe..wenngleich ich davon eine etwas andere Idee hatte :wink: Die Photos sind suuuper..vielen Dank!!! Mann, krieg ich Hunger! Die Karte werd ich mir mal besorgen müssen. Aber: wieso geben die Dir eigentlich das Kinderspiezeug aus? :mrgreen:

    PS: drittes Video wieder da
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schaue mir gerade die Videos an..

    Klasse, Homer !!

    Danke fürs Online stellen
     
  11. Guest

    Guest Guest


    kommt immer darauf an, wie man es ausspricht. entweder Huma oder Homér :wink:

    Muss mal sehen ob ich noch mehr Fotos von den Flügen habe. Glaub aber nicht. Hatte meist meine Kamera gut weggepackt :|
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest


    vorsicht... CIA liest mit :mrgreen:
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    *LOL, der war gut ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich mach zwar sonst eigentlich viele Bilder, aber weniger von den Flügen.
    Da wurde ich von Homer erst angesteckt. Ist aber witzig. Außerdem wird man bekannt an Board.
    Mich begrüßen die nun immer schon so nett mit Namen :mrgreen:
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Rumtreiber: Mit Homer? :mrgreen:

    Prima Video, unblack..war das eine 777-ER? Mit der allerneuesten C Klasse?
     
  17. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Na soweit bin ich noch nicht, dafür fliege ich dann doch zu selten nach Asien bzw. zu Emirates-relevanten Zielen (ich schaffe auch immer "nur" Silber, nie Gold - bin ich jetzt raus? ;))). In die Gegenrichtung macht Emirates leider nicht so viel Sinn, seit HAM-JFK ad acta ist. Mal davon abgesehen, dass ich eh' nach BOS muss.

    @Homer: ja, das war EK 046 Mitte Juni. In ne'r 773-ER mit Pods und Suiten in der F. Nach PVG war "nur" die alte C im Einsatz.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    welche der alten denn? ;-)

    Naja nach Amiland muss ich nur sehr selten. Ich flieg Emirates immer in afrikanische Länder. Da kommen schnell die Meilen zusammen :D
     
  19. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  20. Guest

    Guest Guest

    Naja das ist ja immerhin nicht die ganz alte. die gibt es ja auch noch :roll: (in der A330)
     

Diese Seite empfehlen