Videos für Homer

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die Business im A330 würde ich aber immer der hier auf dem Foto gezeigten vorziehen. Auch wenn der A330 kein ICE hat, so ist der Platz zum Vordermann/-frau einfach himmlisch.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ne finde ich nicht. Da aht man doch noch wesentlich weniger platz und der sitz ist enger. :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab nochmal einige andere Luftund Flugzeug Bilder Hochgeladen.
    Nicht alles ist von Emirates ;-)
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Sehr schöne Bilder, R&R :wink: Besonders der Creek und Dubai beim Start in der Morgensonne..klasse! Was um Himmels Willen machst Du denn in Beirut? War aber nur rhetorische Frage :wink: Bist Du mit KLM nach SFO geflogen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na arbeiten, was sonst ;-)

    Ne in SFO war ich mit BA (das war mein letzter BA flug, danach hab ich endgültig die schnauze voll gehabt von denen)
    Ich hatte nur Kollegen vom Flughafen abgeholt, die mit KLM unterwegs waren.
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wo gibt's den Song aus dem Video bei der Übergabe: "Some days you'll fly away" ? Hat da jemand eine Idee ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hab den song nicht gehört, klingt aber vom titel wie eins von denen aus dem Film "Moulin Rouge"
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    dachte ich auch zuerst, isses aber glaub ich nicht ... :(
     
  10. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    @DariusTR

    Dafür gibts ein nettes Programm auf dem iPhone. Das verrät dir wie das Lied heißt. Wenn du mir sagst, wo ich es "hören" kann sag ich dir morgen wie`s heißt wenn Interesse besteht.

    Werner
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das ist sehr nett, danke. Habe inzwischen bei EK nachgefragt und auch sehr schnell umfassende Infos bekommen:

    "Please see below the lyrics. “Welcome to the Sky” was exclusively produced for the A380 roll-out event in Hamburg. The song was composed by Christian Steinhäuser and perfomed by Natacza Soozie Boon.



    Welcome to the sky

    Now it´s done.
    Believe it's true!
    We've come so far.
    We´re together on our way.

    In sunrise and moonlight
    welcome to the sky...
    Some day, some day we`ll fly away
    Up to the clouds, what a joyful day

    Join in the winds,
    race with the birds
    reach out for more
    Then we will begin,
    To live eternal dreams.

    Join in the winds,
    go for a ride.
    leave all behind
    Then we will begin,
    To live eternal dreams.

    In sunrise and moonlight
    welcome to the sky
    some day, some day we`ll fly away
    up to the clouds, what a joyful day

    On and on, our mirror is the sea
    then we are truly free
    some day, some day we`ll fly away
    reaching the stars, what a shiny day
    on and on, our mirror is the sea

    then we are truly free"
     

Diese Seite empfehlen