VIE-ACC-VIE vom 12. bis 26.02.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wa213, 22. September 2010.

  1. wa213

    wa213 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche einen Flug von Wien nach Accra und retour am 12.oder 13.2. 2011, Rückflug am 26. oder 27.2.2011.

    gefunden habe ich Turkish Airlines über istanbul um 711€ bei checkfelix.

    bei Expedia.com und .de habe ich den Flughafen Accra nicht gefunden.

    Ich weiß dass TK über Istanbul, BA über London, KLM über Amsterdam, Emirates über Dubai, Brussel Airlines über Brüssel und alitalia über Mailand Accra anfliegen, habe ich eine interessante Verbindung übersehen?

    Wenn der Flug dadurch nicht gravierend teurer wird würde ich auch gerne am Rückweg ein bis zwei Nächte in Dubai oder Istanbul anhängen, aber ich habe im Internet keine Buchungsseite gefunden, die mir dazu einen Preis geliefert hätte.

    Vielen Dank

    lg
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    auf der TK HP steht u.a. sowas:

    Flug 1 Samstag, 12. Februar 2011
    Abflug: 10:00 Wien, Österreich - Vienna International
    Ankunft: 13:15 Istanbul, Türkei - Ataturk, Terminal I
    Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK1884 E
    Flugzeugtyp: Boeing 737-800

    Flug 2 Samstag, 12. Februar 2011
    Abflug: 14:15 Istanbul, Türkei - Ataturk, Terminal I
    Ankunft: 21:35 Accra, Ghana - Kotoka Hinweis: 1 technische(r) Zwischenstopp(s)
    Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK623 E
    Flugzeugtyp: Airbus Industrie A330-300

    Flug 1 Samstag, 26. Februar 2011
    Abflug: 22:45 Accra, Ghana - Kotoka
    Ankunft: 09:15 +1 Tag(e) Istanbul, Türkei - Ataturk, Terminal I Hinweis: 1 technische(r) Zwischenstopp(s)
    Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK624 E
    Flugzeugtyp: Airbus Industrie A330-300

    Flug 1 Montag, 28. Februar 2011
    Abflug: 15:40 Istanbul, Türkei - Ataturk, Terminal I
    Ankunft: 17:05 Wien, Österreich - Vienna International
    Fluggesellschaft: Turkish Airlines TK1887 E
    Flugzeugtyp: Boeing 737-800

    Fluggäste Flüge Steuern
    1 Erwachsene(r) x (454,00 + 258,68) = 712,68 EUR
    Gesamtpreis für alle Reisenden 712,68 EUR

    Gruß Micha
     
  3. wa213

    wa213 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank, das heißt der Flug wird nicht teuerer wenn ich ihn "unterbreche".

    Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist , dass der Flug in nächster Zeit billiger wird? oder teuerer?

    Problematisch ist möglicherweise auch, dass ich wahrscheinlich 8 oder 10 Tickets brauche.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...das Popup-Fenster auf er TK HP zeigt bei Erw (+12) die Zahl "7". Du müsstest sicher bei denen mal anrufen und nachfragen.
    Was irgendwelche Preisentwicklungen angeht, musst Du Deine Glaskugel befragen. Ist wirklich schwer einzuschätzen...

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen