VIE-ARN Business Class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 15. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    VIE-ARN Business Class

    13.5.2009-16.5.2009 genau diese Tage!

    Bester Preis über www.airline-direct.de ca. 1040Euro. Der Fug wird von OS geflogen

    Airline ist egal.

    Gibts noch was besseres in Business Class?
     
  2. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    auch da.. der preis taugt nur was bei freiem nachbarsitz für den sacko..
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Swiss via ZRH in Business Saver gibts für 446.38€. Aber diese Klasse ist wahrscheinlich nichts für echte Flieger...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe bei der Swiss für diese Flüge ein Business Upgrade Angebot gefunden mit einem Gesamtpreis von €568.38, es gibt auch noch den oben angeführten Tarif.
     

Diese Seite empfehlen