VIE-BKK/SIN ~30.05.-~14.06.2009;*A/C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 8. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Forengemeinde!

    Nachdem mir ab Juli die flugfreie Zeit ins Haus steht, möchte ich im Mai/Juni noch einmal nach Asien um ein wenig auszuspannen.
    Anvisiert sind meine persönlichen Favioriten BKK und SIN für einen Zeitraum von etwa 14 Tagen.
    Fliegen möchte ich in C, da dies erstes angenehmer ist als AUA in Y und die Meilen für meine SEN Requalifikation stehen auch aus.
    Nachdem ich heuer nicht mehr mit der *A fliegen werde bleiben mit meinem VIE-NRT OW Ende Juni noch etwa 37.000 Statusmeilen ausständig.

    Ziel des Fluges:
    VIE nach SIN oder BKK
    Reisezeitraum Ende Mai bis Mitte Juni für 12-21 Tage(Allerspäteste Rückkehr 25.06.2009)
    Carrier: *A
    Cabin: C
    Routing: Voll flexibel mit bis zu 6 Segmenten pro Stecke;Gabelflüge mit SIN/BKK möglich
    Preisrahmen: bis zum AUA Preispegel nach BKK von 2660€
    Idealvorstellung: Erreichung der 37.000 Meilen Schwelle (mit EXEC-Bonus) muss aber nicht sein.
    No-Go: CAI
    Eigene Preisfindung:
    LX/TK mit dem Routing VIE-ZRH-ATH-IST-BKK(32672 Meilen) für 1860,85€ all in.
    LX mit Routing VIE-ZRH-IST-ZRH-BKK (40240 Meilen) für etwa 2650€ all in.

    Generell wäre mir ein Routing ohne TK(und vor allem MS) am liebsten, da ich die alte C von TK nie wirklich mochte(Das kann die CIP Lounge in IST wohl kaum aufwiegen). Ein Delta von 800€ ist jedoch sehr animierend, sich doch die Lounge anzusehen.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LON-VIE-BKK mit OS für 1588 Pfund inkl. tax die Verfügbarkeit ist gut im Mai/Juni kannst also evtl. zu deinen bevorzugten Daten fliegen. Dazu Swiss Business Saver nach LON für 400 Euro macht zusammen so ca. 2200 Euro und so ca. 38000 Statusmeilen(inkl. Executive Bonus).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke schön, danke sehr. An diese Variante hatte ich gar nicht gedacht. Das Ganze kommt mir mitsamt ungünstigen Verbindungen für LHR-ZRH-VIE auf 2230€.
    Das einzig Negative an dieser Variante ist, dass die Fare nicht rückerstattbar ist. Trotzdem ein interessanter Preis für ein ausgezeichnetes Produkt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Um das Thema abzuschließen:
    Habe nun das Routing VIE-ZRH-LHR-VIE-BKK-VIE-LHR-ZRH-VIE gebucht, wobei ich am Rückflug mein Gepäck in mein Apartment bringen kann um dann noch einmal drei Tage in London anzuhängen. Damit scheint auch das Gefühl des gepeinigten Segmentfliegens gelindert. Ich danke nochmal für den hilfreichen Tip.
     

Diese Seite empfehlen