VIE-BKK und DEL-BCN

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von einbeiniger, 27. Februar 2012.

  1. einbeiniger

    einbeiniger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe vor einer woche nach einem gabelflug wien-bangkok und delhi-barcelona gesucht.

    nun hat sich meine abreise um eine woche nach vorne verschoben - der rückflugtermin bleibt gleich.

    abreisetermin: 12.4., 13.4. oder 14.4. (14. wäre ideal)
    rückreisetermin: in etwa 10.5. (flexibel -2 tage, +5 tage)

    ==============================================
    bestes gefundenes angebot (STA travel über checkfelix): 696,81 €

    VIE-BKK OS 25 13.04.2012, 23:20
    DEL-ZUR LX 147 10.05.2012, 01:15
    ZUR-BCN LX 1952 10.05.2012, 07:20
    ==============================================

    ich finde das für einen sehr komfortablen flug (hin sogar direkt!) sehr gut. sollte jemand einen weg finden, dieses angebot noch zu unterbieten, freue ich mich natürlich sehr über jeden hinweis!

    vielen dank und beste grüße,
    alex

    ps: würdet ihr eine insolvenzversicherung für die austrian abschließen? gibt es hier seitens der lufthansa eine auffanglösung, falls wirklich konkurs angemeldet werden sollte? ich bin gerade vor einem monat um einen spanair flug umgefallen - bei einer asienreise wäre das ganze etwas kostspieliger, und das möchte ich tunlichst vermeiden.
     
  2. einbeiniger

    einbeiniger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Re: VIE-BKK und DEL-BCN / eco / airline egal / 14.4. - 10.5.

    kann ich hier meine überschrift im nachhinein nicht mehr editieren? ich respektiere die forenregeln, habe aber leider vergessen, die beitragsüberschrift vollständig anzugeben.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber gelesen hast Du sie nicht?
    :idea: Na dann.
     
  4. einbeiniger

    einbeiniger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ist abgeschlossen. für die buchung siehe den referenzierten thread.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das freut.
     

Diese Seite empfehlen