VIE-BKK-VIE / ECO / EGAL / 06.08.2010 - 13.09.2010 +/-3 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sCris, 1. März 2010.

  1. sCris

    sCris Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    VIE-BKK-VIE / ECO / EGAL / 06.08.2010 - 13.09.2010 +/-3 Tage

    Den besten Preis den ich bisher gesehen habe war 512€ mit Royal Jordanian der ist aber seit kurzem nicht mehr da!

    Ich reise alleine.

    Airline ist eigentlich egal, nett wär Air Berlin da eine Freundin auch mit dieser Airline fliegt, muss aber nicht sein.

    Hätte noch eine spezielle Frage, gibt es für diesen Termin ein gewisses Kontingent das je später man bucht teurer wird oder werden von den Fluggesellschaften immer wieder ANGEBOTE auf den "Markt" geworfen? Sprich, kann es sein dass ich in ein paar Wochen wieder ein billiges Angebot finde welches im Moment nicht da ist und nach was richtet sich das oder auf was sollte man achten, gibt es da gewisse Insider Tipps.

    mfg Christoph Sacher
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich würde mit AirBerlin fliegen weil da bekommst in der ECO um den richten Preis gleich mal (6.349 + 6.452 =) 12801 Meilen das heist 1x Gratis nach Innsbruck und wenn du noch paar Meilen (durch Hotel Aufenthalt in BKK) generierst bekommst auch INN - VIE Gratis. :lol:
    Wenn du so fleissig wie ich Sammelst bekommt mal 2x Gratis Business Class. :lol:

    EDIT:
    5.8 / 7.8 weil am 6ten kostet es 100€ mehr.
    € 768,00
     

Diese Seite empfehlen