VIE - CMB/Economy/15.11. - 29.11.2014 (jeweils +/- 3 Tage für insg. ca. 2 Wochen)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Marapemo, 23. September 2014.

  1. Marapemo

    Marapemo Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    VIE - CMB/Economy/15.11. - 29.11.2014 (jeweils +/- 3 Tage für insg. ca. 2 Wochen)

    Hallo,

    wir sind 2 Personen und planen eine Reise nach Sri Lanka Mitte/Ende November für ca. 2 Wochen.

    Fluglinie ist egal, vielleicht nicht unbedingt SriLankan Airlines. Toll wäre eine Fluglinie, die zumindest ein wenig Beinfreiheit in der Economy Klasse bietet bzw. mit der Möglichkeit die Plätze in der Notausgangsreihe zu bekommen. :roll:

    Ideal wäre, wenn die Reise mit nur einem Zwischenstopp machbar ist.

    Bisher gefunden:

    Emirates (15.11. - 29.11.) für EUR 720(Stopp in DXB)

    Eine günstigere Variante, die ich gefunden habe (allerdings mit zwei Stopps) ist Turkish Airlines (VIE - IST - MLE - CMB) für EUR 679. Sollte da ein Stopover auf den Malediven für 3-4 Tage möglich sein, wäre das auch eine tolle Alternative für mich. :D

    Ich wäre für weitere Vorschläge/Tipps sehr dankbar.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85

Diese Seite empfehlen