VIE-EXT

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 27. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    VIE-EXT RT Y oder C Suche eine gute Verbindung von 20.2 morgens bis 22.2. abends (nach 16 Uhr) Bester Preis mit AF 1360 Euro in ECO aber sehr schlechte Zeiten. Gibts was besseres von den Verbindungen und Preis. C sollte doch auch um 1000 Euro möglich sein oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Exeter wird doch eigentlich nur von flybe angeflogen und flybe ist nicht unbedingt die pünktlichste Airline. ;) Ich würde nach London fliegen und die Strecke nach Exeter mit dem Mietwagen zurücklegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Möchte in GB nicht mit dem Auto fahren. Von London ist es ja schon ein schönes Stück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn du den Niki Flug in der Früh nach Paris nimmst, dann sollte der Flybe Flug um 9:35 Uhr schaffbar sein. Am Sonntag, ginge auch die Flybe/Niki Kombination, aber wie gesagt Pünktlichkeit ist nicht die stärke von Flybe.Beide Flüge würden dann so in etwa 480 Euro kosten.

    PS es gibt auch eine Eisenbahn in UK ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HG und BE zu mixen ist mir fast zu unsicher da es ja zwei Tickets . Muss da ja in Paris wieder zum CI. Verspätungen? Gepäckverlust?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Frag mal in einem Reisebüro nach, ob end-on-end möglich ist(sollte eigentlich, wenn ich es richtig interpretiere).
     

Diese Seite empfehlen