Vie/Fra/Muc - Dhaka - Bangkok

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Möchte gern mein Patenkind in Bangladesh besuchen und suche den günstigsten Preis (Eco) für einen Flug nach Thailand ab Deutschland oder Österreich mit Stopover in Bangladesh (wenige Tage) für Anfang 2009 (Gesamtdauer ca. 3 Wochen).
    Hat jemand einen guten Vorschlag?
    Meilensammeln wäre natürlich toll...
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Was fehlt dir?
    2 Personen - aber das dürfte für den Preis nicht relevant sein...

    Was ich bisher gefunden habe: AUA bis Dehli, und dann über Kalkutta nach Dhaka mit 2 lokalen Airlines, knapp 900 Euro.
    Dhaka-Bangkok mit Thai knapp 25.000 Baht.

    Glaube nicht, dass diese Infos sehr relavant für meine Fragen waren - aber egal...
     

Diese Seite empfehlen