VIE/INN/SZG/MUC - HER // ECO // egal // 4 PAX // 6.8.-17.8.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MKDS, 4. Juli 2012.

  1. MKDS

    MKDS Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen (Direkt-)Flug in ECO für 4 PAX vom 6.8. bis 17.8. nach Heraklion, Kreta.

    Das beste Angebot, das ich bis jetzt finden konnte, war von MUC mit Air Berlin um EUR 1.135,-- (gesamt) via Seat24. Sobald man den Flug aber buchen will, lässt er sich zum gegebenen Preis nicht mehr buchen und auch eine Internetsuche zeigt zu Seat24 Zwiespältiges.
    Bei den nächst teureren Flügen (derzeit ab SZG, EUR 1.448,-- gesamt) scheinen die Preise fast im Tagestakt zu schwanken.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Ich danke euch :!:

    LG MKDS
     

Diese Seite empfehlen