VIE-LAX / Economy Class / egal / 05.07.14 - 26.07.14 (vlt + 2 Tage) für ca. 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von miezeKathi, 12. August 2013.

  1. miezeKathi

    miezeKathi Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich und mein Freund planen nächstes Jahr eine 3-wöchige USA(Westküsten)-Reise.
    Da es bis dahin noch gut ein Jahr dauert konnte ich bis dato noch nicht viele Angebote finden, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps wie wir schon jetzt zu günstigeren Flügen kommen können.

    Bis jetzt habe ich nur auf http://www.austrian.com (Austrian Airlines) folgendes Angebot gefunden:
    05.07.14 VIE-LAX 579,15 pro Person
    26.07.14 LAX-VIE 579,15 pro Person
    ____________________________________
    1.158,30 pro Person

    Ich würde gerne unter € 1.000,- kommen. Es muss auch kein Non-Stop Flug sein. Ansonsten sind wir sehr flexibel.


    Ich freue mich auf Eure Tipps, vielen Dank
    glG MiezeKathi
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Elumbus bietet die Verbindung für 1045,-, aber hinwärts mit 2x Umsteigen, rückwärts 1x.
    Da Swoodoo eher steigende Preise vorhersagt und selbst Prag und Budapest nicht wie sonst günstiger sind, rechne ich nicht mehr mit unter 1000,-
    Wenn Deine gefundene Verbindung weniger Stops hat, würde ich die dringend buchen.
     
  3. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bei airberlin sind die Flüge von VIE-LAX bereits bis zum 29. Juni freigeschaltet. Hin und Rückflug sind kosten dort zurzeit z.b. 875€. Warte noch einen Monat und dann sind auch für deinen Zeitraum die Preise verfügbar.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    tiimoo hat Recht, mein Tipp war Käse.
    Aber es ist verdammt schwer Prognosen abzugeben, die das Portemonnaie anderer belasten.
    Warten!!!
     
  5. miezeKathi

    miezeKathi Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für eure Antworten. Das Angebot bei Airberlin wäre seehr gut! Ich befürchte jedoch dass die Preise vom Monat Juli steigen.. aber wie ihr sagt -> abwarten!
     

Diese Seite empfehlen