vie-lax/toronto-vie

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    suche einen günstigen flug für meinen kleinen bruder + zwei seiner freunde. 2 studenten und einer geb. 85

    vie-lax 7.7.2009 +-2 tage(6.7.-10.7)
    toronto-vie 10.8.2009 +.2 tage

    besser noch ab/an graz hab aber dafur keinen guten preis gefunden

    eco


    bester preis ca. 1150 über af

    keine bevorzugte airline
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hat sich Dein Bruder aber ne blöde Zeit rausgesucht...!

    Ab VIE finde ich zwar billigeres mit LOT (7.7. hin, 8.8. zurück), aber das bedingt folgendes Routing: VIE-WAW-YYZ // layover // YYZ-ORD-LAX. Das ganze in 2 Tickets gepackt ergibt insgesamt 967.-EUR. Aber man muss in YYZ übernachten und hat ein ganz schön bescheuertes Routing.

    Hier mal die Details, falls interessant:



    Und dazu einen Flug YYZ-LAX (da könntest Du ja mal kucken, ob LAS oder SFO usw. auch in Frage kommen)

     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke, aber eine übernachtung kommt nicht in frage!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Echt nicht? Bei einem Monat Zeit? Und einer Ersparnis von 200.-EUR pro Person?
     
  5. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen