VIE - LIS -VIE September 2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 43gela43, 9. August 2012.

  1. 43gela43

    43gela43 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in den ersten beiden Septemberwochen (von 01.09 bis 15.09, da sind wir flexibel) für ca. 7 bis 10 Tage zu zweit von Wien nach Lissabon und wieder retour fliegen.

    Habe folgend Flug (Eco) gefunden:
    03.09.2012, 14.20 (Wien) - 16.50 (Lissabon) bis
    11.09.2012, 14.30 (Lissabon) - 18.50 (Wien)

    um 272,60 Euro mit TAP Portugal

    lG Angela
     
  2. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    231,38 Euro mit KLM von 10.09. - 18.09.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Abflug 01.09. - 15.09.! ....und 7 - 10 Tage bleiben!

    Wo ist Dein Problem? :roll:
     
  5. 43gela43

    43gela43 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Richtigerweise ist es in der Zeit zwischen 01.09. bis 15.09.2012 verreisen/fliegen und für ca. 7-10 Tage in dieser Zeitspanne bleiben....
     
  6. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Danke. Dann hatte ich dies ja, im Gegensatz zum ExtremenHon richtig verstanden und auch eine korrekte Zeitspanne angegeben.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.
    Frühestens am 1. weg und nicht später als am 15. zurück. Hat ja jeder verstanden.

    Fast jedenfalls. 8)
     
  8. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Und der nächste Beweis, dass Du ein kleiner Märchenonkel bist. So viel zum Thema "user, die ich ignoriere"! :lol:
     

Diese Seite empfehlen