VIE-New York-VIE-economy-21/5-4/6

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jassib, 25. Februar 2010.

  1. jassib

    jassib Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Suche für 2 Personen einen günstigen Flug, maximal ein Zwischenstopp
    bei den Daten leider nicht flexibel - außer 20.5, wenn Abflug nach 19 Uhr

    fluglinie egal, bester preis dzt, allerdings mit langen zwischenaufenthalten klm, ca. 1030 für beide.

    möglich wäre auch MUC als Abflugsort, dann müsste der Preis aber schon deutlich unter 500 pP liegen - und Abflug erst ab nachmittags

    hoffe, jemand findet was!

    Danke!!
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    437,-- Euro p.P. ex Budapest (ware auch nicht weit von Wien) mit Alitalia?
     
  3. jassib

    jassib Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für den Budapest-Tipp: Grundsätzlich, ja, wäre das als Abflugsort auch nicht schlecht - da wir aber dorthin auch anreisen müssten, würde ich von einem anderen Airport als Wien nur noch einen Direktflug nehmen wollen.

    Noch andere Ideen?

    Danke!
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  5. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das ist doch der Trick dabei bei dem so viele User Probleme hatten zu fliegen. Die sind doch alle aberkannt worden am Flughafen. Ich wäre da vorsichtig mit dem Buchen.
     
  6. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wer hatte denn da Probleme?

    Ich glaube, dir sollte man besser auch etwas aberkennen...admin! :mrgreen:
     
  7. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Die Buchungen waren doch erst im Checkmytrip drinnen und wurden dann entfernt. Zuständig gefühlt hat sich niemand. Es gab sogar Leute, die sich ein neues Ticket gekauft haben :idea:

    Aber nur weil du das nicht weiss, musst du noch nicht gleich nach dem Admin rufen oder rufst du auch immer gleich nach deiner Mama. :mrgreen:

    Manchmal ist es durchaus sinnvoll auch Wissen von anderen anzunehmen. Aber mir kann es eigentlich egal sein. Ich bin ja nicht derjenige, der dann mit gepackten Koffern am Check-In steht und nicht fliegen darf, da er kein reguläres Ticket hat
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol: :roll:
     
  9. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Was gibts da zu lachen?
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Sehr viel. Man merkt, dass du das Spiel mit den Errorfares noch nicht verstanden hast. Einfach mehr hier im Forum lesen, dann klappts schon.
     
  11. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Bist du dir da sicher?

    Wie bereits angekündigt ich gehe jetzt in Rente und fliege meine Meilen ab und wende die vielen Errorfares an.

    Machs gut!
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Und warum warnst du dann vor dem echt guten Fare von nightliner?
     
  13. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Weil der vielleicht nicht funktioniert? Es gibt bessere.
     
  14. jassib

    jassib Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wie gesagt, wenn es nicht ab vie geht, will ich einen nonstop flug.
    trotz 333 euro ist mir das reisetechnisch zu kompliziert.
    danke!
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hast du da doch, nämlich auf dem Rückflug! 8)
     
  16. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  17. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Scheints das nicht zu raffen das es hier nicht um die expedia.fr errorfare geht oder?

    das ist heir nur der 3 Länder Trick von united.

    mfg
     
  18. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ja, ist natürlich Blödsinn, aber wenn man Postingrekorde aufstellen will, geht da auch schnell mal etwas durcheinander... :roll:

     

Diese Seite empfehlen