VIE - TAS im August

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich suche einen billigen Flug von Wien/München/Budapest nach Usbekistan (Taschkent oder andere) im August. (Vorzugsweise ab 7.8 für 3 Wochen) für 4 Personen. Habe über tripadviser.de schon etwas gefunden (781$/Person).
    Lässt sich da vielleicht noch etwas billigeres finden?!

    Danke im Vorhinein!

    Lg,

    Larissa
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum wurde das posting hier (nicht von mir) mit den Preisangeboten ex VIE, MUC und BUD aus gelöscht?
     
  4. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wurde er nicht, war von mir im "Best Deals" Bereich und steht dort immer noch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann entschuldige ich mich hiermit für dir Anschuldigung - bei wem auch immer.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muss ich das jetzt in jedem Forum posten? Mir wurde gesagt, ich soll meine Anfrage hier stellen, also habe ich das getan.
    Es wäre wirklich wichtig und mir wäre wie gesagt egal ob von Wien, München oder Budapest - hauptsache billig, da wir 4 Personen sind und das dann in Summe ziemlich teuer werden wird. Das Datum ist auch eher flexibel - alles ab dem 7. August und wir wollen 3 Wochen dort bleiben. Ich wäre also über vernünftige Tipps äußerst dankbar!

    Lg
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, ein "Crossposting" ist nicht nur hier unerwünscht.

    Einfach auf die angegebenen Links klicken, die Bitte des Admins lesen und befolgen, indem Du Deine Anfrage im vorgegebenen Stil im richtigen Bereich "Best Price" einstellst - dann wird Dir mit einiger Sicherheit auch geholfen, wenn es denn tatsächlich preiswertere Angebote gibt (und jemand sich die Mühe machen möchte, Dir seine Zeit zu schenken). :idea:

    Edit:
    Yup, das ist doch schon einmal ein erster Schritt:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=12924

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi, werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls im August für 2 bis 3 Wochen in Usbekistan sein. Habe bisher in Sachen Ticketpreise nur eine Grobrecherche gemacht. Es wird wohl ein Flug mit Air Baltic oder Aeroflot werden.

    Bsp. für dich:

    3. bis 25. August mit Air Baltic ex MUC to TAS um 459, ex VIE an verschiedenen Tagen um 541 Euro mit Aeroflot, ex BUD um 489 mit Aeroflot (1.-22. Aug). (Quelle: kayak.com +/- 3 Tage)

    Der usbekischen Freund (er lebt in Ö), den ich besuchen werde, fliegt meistens von FRA nach TAS mit Uzbekistan Airways (http://www.uzairways.com/ nur telefonische Preisauskunft und Buchung möglich). Turkish fliegt eigentlich auch nach TAS bastelt aber anscheinend noch am Sommerflugplan?!

    Was ich so mitbekommen habe ist im Sommer ein Preis um 450 ein sehr guter Preis. Nur sehr selten gibt es zu anderen Jahreszeiten Preise knapp unter 400 Euro.

    Zur Sicherheit die Streckennetzkarten von Turkish, Aeroflot, und Air Baltic überprüfen, ob andere Abflughäfen ex Mitteleuropa auch noch in Frage kämen. In TAS und Umgebung ist normalerweise eh TAS selbst die günstigste Destination.

    Wünsch euch eine schöne Zeit in Usbekistan, vielleicht sieht man sich ja.
     

Diese Seite empfehlen