VIE-YVR / Economie / flex. 27.12. oder 3.1.2013 - 26.6.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von beli, 3. November 2012.

  1. beli

    beli Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin grad auf der verzweifelten Suche nach einem möglichst günstigen Flug nach Vancouver. Da ich dort ein Auslandssemester machen werde, will ich natürlich auch so viel Gepäck (auch Sportgepäck - Skiausrüstung) wie möglich für klarerweise so wenig Geld wie möglich mitnehmen:)

    Strecke: Wien - Vancouver, Hin- und Rückflug
    Personen: 1
    Zeitraum Hinflug: 27.12.2012 - 30.12.2012 oder 2.1.2013 - 4.1.2013 (je nachdem wann und um wie viel es günstiger ist- entweder vor oder nach Silvester)
    Zeitraum Rückflug: 20.-23.6.2013
    Der Rückflug sollte möglichst günstig umbuchbar sein, da mein Rückflugsdatum absolut noch nicht fixiert ist.
    Gepäck: normales Gepäck (wird sicher mindestens 30kg wiegen) plus Sportgepäck (gibt es generell Tricks um Über/Sportgepäck billig mitzunehmen??)
    Airline ist mir ganz egal nur nicht Alitalia!
    Und natürlich wär es mir am liebsten, wenn die Reisezeit unter 16h beträgt (zumindest der Hinflug), wobei ich glaube, dass das für unter 900€ nicht mehr möglich sein wird.

    Das billigste Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe ist ein Flug um 850€ (29.12.2013 bis 26.6.2013) mit Delta und KML (auf flweb43.ypsilon.net - Elumbus; falls das eine seriöse Seite ist ...) . Wobei ich hier beim Hinflug einen Aufenthalt in Portland (Oregon) von 11 Stunden hätte :-S und ich leider noch keine Informationen zu Gepäck und Übergepäck habe.

    Wär super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Durchforste zwar selbst gerade das komplette Internet aber kenne mich leider zu wenig aus und hab daher gehofft, hier auf ein paar Profis zu treffen, die mir einen guten Flug vorschlagen könnten:)

    Dankeeee schon mal!!! :)
     

Diese Seite empfehlen