Vielflieger und das Shampoo an der Flugkontrolle

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sarica, 1. April 2010.

  1. Sarica

    Sarica Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin Student in London und nehme gerade bei einer Business Challenge für Procter & Gamble teil. Im Zuge dessen bin ich und ein Kumpel auf die Idee gekommen eine Umfrage bezüglich Kaufverhalten in Sachen Shampoo und Conditioner gekommen. Dann habe ich den neuen Film von George Clooney gesehen "Up in the air" und bin zum St. Patricks Day nach Dublin geflogen und musste meine Shampooflasche doofer weise am Flughafen zurücklassen (man solle meinen man ist oft genug geflogen um zu wissen das man nur 100ml mitnehmen darf!).

    Lange Rede kurzer Sinn, da kam ich auf die Idee unsere Umfrage einfach mal hierrein zu posten. Es würde mich speziell auch interessieren in wie weit es Interesse an Reisetauglichen Shampoogrößen gibt. Zum Beispiel in Verbindung mit verschiedenen anderen Produkten wie Parfüm etc. Wenn ihr euch also die 2 Minuten Zeit nehmen würdet meine Umfrage auszufüllen wäre einem hoffentlich angehendem Vielflieger sehr geholfen :)

    Mit regnerischen Grüßen aus der englischen Hauptstadt,

    Alex

    PS: Hier der Link zu unserer Umfrage: www.shampoosurvey.de.tc

    PPS: Nochmals vielen Dank für die Teilname :)
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    irgendwie hat die Umfrage bis auf einen Punkt nichts mit Reisegrößen zu tun..
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Besonders sei anzumerken, dass dem permanenten Anfrager auf Grund von "Nichtbeantwortung" seiner spam-fähigen Themen mittlerweile wohl die Haare ausgegangen sind. 8)
     
  4. Sarica

    Sarica Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja das ist richitg! Wie gesagt ich möchte Kaufverhalten feststellen. Dann kam uns aber die Idee mit dem Reisen (Up in the air + Flug nach Dublin). Jetzt wollte ich mich an die Vielflieger wenden und Fragen - habt ihr da Lust drauf?
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Gibt's schon seit Jahren, deine Kollegen von Nivea verkaufen das als "Reiseset" in kleinen wiederverschließbaren Plastikbeuteln. Und auch von anderen Herstellern gibt's das. Kan man z.B. in jedem DM-Markt im Eingangsbereich kaufen :mrgreen:

    echt innovative Idee :roll:
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Stimme ich bei. Unabhängig davon dass ich von "Handgepäck only" nichts halte und mein Gepäck immer aufgebe, habe ich es mir angewöhnt leere kleine Fläschchen zu beschaffen und die dann mit meinen Lieblingsschampoos regelmäßig auf-oder nachzufüllen.
    Kleine Fläschchen gibts ja in jedem Hotel.....sofern man dafür nichts zahlen möchte... :mrgreen:

    Das waren noch Zeiten als man kein FTL war und jedes Gramm zählte um unter die 20kg zu gelangen :lol: :lol: :roll:

    Wobei, ex LH (Konzern) geht der Kampf leider weiter :roll:

    Grüsse aus FMO
     
  7. Sarica

    Sarica Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    HAllo alle zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Teilname! Ich bin Student und versuche nur bei dieser Challenge zu gewinnen (soviel zum Thema meine "Kollegen von Nivea" ;) ). Das es diese Flaschen schon gibt weiß ich sebst. Nur eben von der Marke nicht, für die ich versuche das empirisch das Interesse zu belegen. Außerdem solls das ja nach unserer Vorstellung in einem Komplettpaket mit Rasierer und Co. geben. Komplementärprodukte und so. Der Sarkasmus kann man sich trotzdem sparen - ich versuche nur ein wenig Erfahrung neben dem Studium zu sammeln.

    mit herzlichem Gruß!
     
  8. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Mir gehen die Haare aus wenn ich DEINE Beiträge lese 8)
     

Diese Seite empfehlen