Vielflieger und das Shampoo an der Flugkontrolle

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sarica, 1. April 2010.

  1. Sarica

    Sarica Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin Student in London und nehme gerade bei einer Business Challenge für Procter & Gamble teil. Im Zuge dessen bin ich und ein Kumpel auf die Idee gekommen eine Umfrage bezüglich Kaufverhalten in Sachen Shampoo und Conditioner gekommen. Dann habe ich den neuen Film von George Clooney gesehen "Up in the air" und bin zum St. Patricks Day nach Dublin geflogen und musste meine Shampooflasche doofer weise am Flughafen zurücklassen (man solle meinen man ist oft genug geflogen um zu wissen das man nur 100ml mitnehmen darf!).

    Lange Rede kurzer Sinn, da kam ich auf die Idee unsere Umfrage einfach mal hierrein zu posten. Es würde mich speziell auch interessieren in wie weit es Interesse an Reisetauglichen Shampoogrößen gibt. Zum Beispiel in Verbindung mit verschiedenen anderen Produkten wie Parfüm etc. Wenn ihr euch also die 2 Minuten Zeit nehmen würdet meine Umfrage auszufüllen wäre einem hoffentlich angehendem Vielflieger sehr geholfen :)

    Mit regnerischen Grüßen aus der englischen Hauptstadt,

    Alex

    PS: Hier der Link zu unserer Umfrage: www.shampoosurvey.de.tc

    PPS: Nochmals vielen Dank für die Teilname :)
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    irgendwie hat die Umfrage bis auf einen Punkt nichts mit Reisegrößen zu tun..
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Besonders sei anzumerken, dass dem permanenten Anfrager auf Grund von "Nichtbeantwortung" seiner spam-fähigen Themen mittlerweile wohl die Haare ausgegangen sind. 8)
     
  4. Sarica

    Sarica Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0