VIP Service am Airport Bremen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 23. März 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neuer VIP Service für anspruchsvolle Kunden, der Prozess
    vom Einchecken bis hin zum Flugzeug wird deutlich verkürzt und angenehmer gestaltet:

    LINK: http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... men-34985/

    Bleibt zu hoffen dass weitere Aiports wie FRA, CGN, STR, MUC, HAM und DUS folgen werden.......

    Dann muss ja nur noch die Bahn dafür sorgen dass man auf der Strecke
    Hamburg Hbf (Airport) - München Hbf (Airport) auch mit dem ICE (Sprinter)
    ohne Umstiege fahren kann.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zubringerflüge wären auch nicht schlecht .......
    z.B. FRA-BRE (R/T), CGN-BRE (R/T), MUC-BRE (R/T),
    STR-BRE (R/T), usw.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Ähnliches wird ja in Nah-und Fernost schon praktiziert. Da finde ich es insbesondere dann nützlich, wenn das Prozedere bei der Einreise merklich abgekürzt wird (zB. zu Stoßzeiten in DPS).
    Ich weiß jedoch nicht recht, ob das am doch eher beschaulichen Airport Bremen viel bringt. Über Kosten hab ich auch nichts gefunden.
    Andere Airports?
    Für FRA würde das zB. für LH in F nichts bringen. Da fahr ich doch lieber vor dem FCT vor, ohne dass mich das weitere (angenehme) Prozedere etwas kostet.
    Bei Abflug ex HAM mitTicket für EK in F nehme ich den Limo Service in Anspruch und checke ratz fatz ein, dann in die schöne Lounge. Da hab ich auch reichlich Platz und ein Spitzen F&B Angebot.
    Bleibt tatsächlich abzuwarten, ob das genutzt wird.
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Grundsätzlich sicher nicht schlecht, nur ist BRE nun wirklich ein besonders niedliches Exemplar an Flughafen, da ging es meiner Erfahrung nach auch so immer schnell ...
    ---
    max
     

Diese Seite empfehlen