Virgin Atlantic Meilen für Dritte?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Suppentrulli, 3. Juni 2013.

  1. Suppentrulli

    Suppentrulli Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    entschuldigt die Anfängerfrage, ein guter Freund von mir hat noch einen Haufen Meilen auf Virgin Atlantic übrig, und wollte mir diese zur Hochzeit schenken. Soweit, so großzügig, doch kann man als Geschenk wohl nur einmalig 30.000 Meilen einem anderen überlassen, wenn er das so richtig verstanden hat. Wäre es möglich, dass er für mich Flüge bucht mit seinen Meilen oder kann er die nur persönlich einlösen bzw. für nahe Verwandte/Ehegattin ?

    freundlicher Gruß,
    Martin
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Er kann mit den Meilen problemlos Tickets fuer andere buchen. Es kann sein, dass er dafuer vorher 'Nominees' festlegen muss aber moeglich ist es.

    Etwas dumm bei VS ist die fehlende Moeglichkeit ab D zu starten. Die besten awards sind uebrigens HKG-SYD-HKG (oder andersrum) zu 40k VS Miles in der Upper Class!
     
  3. Suppentrulli

    Suppentrulli Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @Skywalker LAX

    Danke, dass sind ja prima Nachrichten! Ich hatte mir schon, theoretisch, überlegt ob es Sinn machen würde, einfach nen ganzen Haufen Accounts aufzumachen und da jeweils die 30.000 Meilen hinzuschieben und dann alle weiter auf meinen Account. So ne Art Proxynummer, wenn das natürlich nicht schon an sich gesperrt ist. Meinst du das geht? Ich will den guten Mann mit den Buchungen eigentlich nicht belästigen, ist schon lässig genug dass er mir so nen Riesenhaufen Meilen einfach schenkt.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lass dir doch von ihm den Zugang zu dem Konto online geben. Gebucht wird eh auf diesem Weg, dann kannst du es alleine machen. Hast du vor die Meilen fuer Eco oder Business Class zu verwenden?
     

Diese Seite empfehlen