Visa Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von melli01, 22. November 2013.

  1. melli01

    melli01 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben,

    hat einer für euch ein Foto seines Visa Stempels vom 22.11. sprich heute, aus Dubai? ganz egal ob Ankunft oder Abflug.
    Hintergrund, mein Bruder ist Autist und wir reisen nun einen Tag später an. ich denke viele können verstehen wie ihn das aus der Bahn wirft und wie schwer wir es nun haben. ich hoffe wirklich jemand hat einen Stempel von heute! ich wäre euch so dankbar!!!

    liebste grüße mel und Jonas
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Hab einen vom 21. Nov, hilft dir aber vermutlich nicht weiter. Würde ihn vermutlich komplett verwirren...
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    ist die Suche noch aktuell?
     

Diese Seite empfehlen