Visa Platinum bei der Postbank

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe grade etwas entdeckt und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Karte hat:

    http://www.postbank.de/-snm-0184304830- ... m_neu.html
    http://kreditkarte.focus.de/fol/_kredit ... 06650.html


    Wobei ich den eigentlich Anreiz bei 99,00 Euro im Jahr schon wieder ausgehebelt sehe:

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  2. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    So toll finde ich das Angebot für 99 Euro nicht.

    Für jeden Lounge Besuch fallen immerhin noch 24 Euro pro Person an.
    Gut - kostet der Standard Priority Pass auch....
    Aber auch ansonsten hauen mich die Leistungen der Postbank Platinum nicht vom Hocker.

    Da bekommt man mit dem Platinum Doppel der Barclaybank für 99 Euro z.B. wesentlich mehr, u.a. kein Auslandseinsatzentgelt.
    Die Citibank Travel Pass Card ist von den Leistungen her auch total OK und im ersten Jahr für lau - allerdings schlagen hier 3,65 Prozent Auslandseinsatzentgelt zu buche, von einer Travel Card kann man da wohl nicht mehr sprechen.

    Ansonsten gibts eben noch die üblichen Verdächtigen ;)
     
  3. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Bei der Postbank dürfte das interessant sein:
    "Garantieverlängerung
    Für die mit Ihrer Kreditkarte gekauften Waren profitieren Sie von einer Garantieverlängerung um ein Jahr."
     
  4. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Bei der Barclaycard ist die RRV übrigens selbst dann inklusive, wenn man die Reise nicht mit der Karte bezahlt.

    Ich finde das Kartendoppel für 99 Euro recht in Ordnung.
    Selbst habe ich bisher nur ne "normale" Visa und Mastercard und bin auf der Suche nach ner Karte, welche gute Versicherungsleistungen inbegriffen hat.
    Insbesondere RRV, Auslandskrankenversicherung und Warenschutz.

    Im Moment tendiere ich wirklich zur Barclay, lediglich die Gepäckverspätungsversicherung fehlt mir dort. Aber diese bekommen man wohl nur bei AMEX und Citi Travel Pass Card. Dafür sind dort andere Leistungen nicht inbegriffen oder die Konditionen schlechter.

    Schon schlimm, wenn man zwischen den Kreditkarten die Qual der Wahl hat :)

    Ich denke die Postbank Visa Platinum ist soweit schon in Ordnung, wenn man zumindest die Möglichkeit haben will gg. Entgelt Zutritt zu ner Lounge bekommen zu können. Wenn ich nur 1, 2 mal pro Jahr fliege wären die 24 Euro pP sicher zu verschmerzen und alleine das Gefühl bei ner größeren Verspätung etc. nen "Zufluchtsort" zu haben ist doch OK.
     

Diese Seite empfehlen