Von Frankfurt nach Santiago de Chile

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Martin1971, 15. Oktober 2007.

  1. Martin1971

    Martin1971 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Forum,
    ich brauche einen Flug von Frankfurt nach Santiago de Chile mit möglichst viel Annehmlichkeiten und natürlich zum kleinen Preis.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, gerade auf diesem Flug gäbe es in der Business Class
    2 für 1 Rabatt (1 Platz zahlen, 2 buchen).
    Hat jemand Erfahrung auf dieser Strecke ?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Reisezeit: 22.12 - 23.2 jeweils plus minus 3-4 Tage

    Grüsse aus Karlsruhe

    Martin
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Martin ,

    da gibt es verschiedene Varianten mit Umsteigen in Madrid ( Iberia / Lan ) Sao Paulo oder Paris ( Air France )

    Zu dem zeitpunkt wird es sicherlich keine Ramschaktionen geben wie Du sie dir erhoffst .....

    Ich bin im Frühjahr 2007 nach Santiago mit Air France geflogen .
    Ab Strasbourg via Paris CDG
    Flug CDG - SCL = 14,5 Stunden nonstop .....

    Business habe ich 42 Tage vorher gebucht mit ca. 2500.- Euro

    Service und Flug perfekt


    Grüsse

    Jürgen
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LH einen solchen Partnertarif hat. Es sei denn man kauft ein Full Fare ticket und kriegt dann ein Zweites dazu, dann mit Einschränkungen usw. Das kostet im Endeffekt genau so viel wie 2 Z Tickets. Wenn du es ganz günstig willst: Ab BEY fliegen und den letzten Flugabschnitt verfallen lassen.
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Als M&M-Award gibt's noch 25.12.07 hin und 23.2.07 zurück in in Business Class für 2 Personen nach Sao Paulo. Wenn du schon ordentlich Meilen auf dem Konto hast wäre das eine Alternative. 750€ zzgl. Steuern und Geübhren p.P. ist doch nicht schlecht. Und dann von Sao Paulo aus weiter buchen. Vielleicht gibt's aber auch bei Hotlinebuchung sogar einen Flug nach SCL.
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Es gibt mit LAN auch noch die Variante ohne Umsteigen; mit Zwischenlandung in Madrid.

    Frankfurt weg 19.40, Santiago an 9.40 mit LAN 705

    Das dürfte eine der bequemsten Varianten sein. Betr Preisen müsstest du dich im Reisebüro oder auf http://www.lan.com erkundigen.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    LH/LX ex ATH, bei Abflug in der Woche ist Z meistens weit offen für 2350,- plus Zubringer, mache ich im Februar auch. Deine Sonnabendabflüge sind natürlich denkbar ungünstig. Spiel einfach auf lufthansa.com etwas rum, da kriegst du LH und LX. 2 für 1 Aktionen in C bei LH/LX dagegen würde ich eher dem Märchenland oder, für die Pop- Jugend, dem second life zuordnen.
     
  7. Martin1971

    Martin1971 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    erst mal viel Dank für Eure schnellen und interessanten Antworten.

    Für mich hat sich wohl nun Air France als Top-Kanidat hervorgehoben
    und ich hoffe da noch einen Flug zu bekommen!

    Hoffe dass ich da gute Erfahrungen sammeln kann und werde davon berichten! (Ist mein erster Flug in BC)

    Grüsse
    Martin
     
  8. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na dann viel Spaß bei AF. Ich hoffe Du sprichst Französisch - es könnte sonst sein daß Du ein klein wenig ignoriert wirst von den FB´s .....
     

Diese Seite empfehlen