Von Japan nach China / Oneway günstig?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 4. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi, von OSA nach PEK bekomme ich über die Portale nur Flüge ab rund 850,- . Meine Tochter lebt in Peking kann dort von PEK nach NRT und retour für unter 300,- Euro buchen. Bekomme ich den Transfer nach China vor Ort in Japan günstigr? Wie gesagt - oneway...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Unter 300 EUR sicher nicht. Mit Meilen der Japan Air Lines einen Eco-Prämiumflug oneway zu kaufen, wäre auch eine Möglichkeit, da sich bei JAL Mileage Club - anders als bei Miles&More - die Buchung eines Eco-Prämiumfluges lohnt, oneway ebenfalls (man braucht dann tatsächlich nur 50% der Meilen, die für den Kauf eines Returnfluges benötigt werden - bei Miles&More wären 75% fällig).

    Umkehrschluss: Falls Du einen C-Returnflug per Meilen kaufen möchtest, empfiehlt sich Miles&More natürlich haushoch (hier fliegt ANA) - glaube, es würde um die 35k Meilen plus Steuern etc. kosten, da innerh. Ostasien.

    Falls dies Eure Rennstrecke ist, wäre es zumindest eine Überlegung wert, daß Ihr Euch bei ASIANA Family Mileage Plan registriert, oder bei JAL Family Club: Dort könnt Ihr dann die Prämiummeilen gemeinsam sammeln & so schneller und gezielter zum Wunschflug kommen (a la "ich fliege mit den 500 Meilen vom Onkel, 18.000 Meilen von mir und 6.500 Muttertagsgeschenk-Meilen von meiner Tochter nach xyz")- Eure jeweiligen Statusmeilen bleiben dabei aber natürlich individuell erhalten :mrgreen:
    Sammeln via Abomeilen etc. ist auch möglich, wenn auch nicht in einer so tollen Ratio wie bei M&M... :wink:
     

Diese Seite empfehlen