Von LX Status zu AF Status?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2009.

1. Guest

Guest Guest

hallo! :p
    wenn mann bei mm einen status (FTL) besitzt und in zukunft flüge mit airfrance besser passen würden, wäre es möglich, gleich bei air france in einen status zu kommen? gibt es da offizielle (abwerbe-) angebote seitens air france, oder ist so was nie möglich? welche airlines machen sowas? danke schon mal im voraus für eure antworten.

2. Guest

Guest Guest

Du redest von eine Status-match zwischen *-alliance und Skyteam? Gibt es bestimmt nicht sowas! Eine Statusübertragung zwischen Airlineprogrammen wäre mir generell neu.

3. Guest

Guest Guest

Nach meinem Kenntnisstand macht Air France keinen generellen Status Match, es geht wohl teilw. wenn wirklich viele (C-)Flüge schon gebucht sind. Bei Delta(evtl. auch NWA) sollte es gehen, allerdings würde ich mal bei FT schauen(aktueller Infos, genauer etc.).

4. hh22

hh22 Co-Pilot

außerdem würde der match wenn überhaupt ja nur zu flying blue silver erfolgen und dessen vorteile bestehen (bestanden) einzig aus einem 50% bonus, der aber ab april deutlich unattraktiver wird

Diese Seite empfehlen